Suche Die Besten Mods..

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von oOKryptonOo, 15. September 2012.

  1. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    Hallo Leute, ich wollte mal wissen, welche MODs findet ihr persönlich am Besten??

    Da ich im Moment welche suche, es aber zu viele gibt, die man findet,
    möchte ich wissen welche wirklich gut sind..
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
    oOKryptonOo gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    oOKryptonOo gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hast Du schon mal Nehrim versucht? Ist zwar kein Mod sondern eine Total Conversion, aber ist ein absolutes muss!
     
    oOKryptonOo gefällt das.
  6. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
    oOKryptonOo gefällt das.
  7. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    Kann ich die alle, die bis jetzt hier genannt wurden, einfach so aktivieren oder sollte ich eine Reihenfolge beachten?
    Suche weitere Mod´s, ob für quests, häuser, rassen oder sonst was :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  8. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    muss ich alle versionen haben oder immer nur die neueste? oder steht ist jede weitere eine art "add on"
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  10. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    @oOKryptonOo

    du brauchst nur die neueste Version der Mod Villa Flugfels V4.1
    zur Installation in der Readme lesen ;) , wenn ich mich recht erinnere musst du aber lediglich den Video-Ordner, die V4.1. esp in dein Data-Verzeichnis packen + aktivieren.

    Grüße Belfas-Adorn
     
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    hab ich dir in deinem anderen Thread schon geschrieben

    Vilja ist mit Abstand die Beste Mod überhaupt, optisch verbesserungswürdig, aber eigentlich eine Einpersonen Questmod und die anderen alle entweder optisch oder substanziell erste Sahne.
     
  12. Cody227

    Cody227 Bürger

    Unnessecary Violence und Deadly Reflex finde ich auch ziemlich gut, die dürfen aber hier nicht diskutiert werden glaube ich. Die neuen Spezialattacken machen Kämpfe aufjedenfall spannender. Unique Landscapes und Better Cities ist mMn auch ein Muss
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden