die besten/schlechtesten Songs zur WM

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

der beste WM-Song ist eurer Meinung nach...

• Sportfreunde Stiller-54,74,90,2006

Stimmen: 12 38,7%
  • Herbert Grönemeier-Zeit, dass sich was dreht

Stimmen: 8 25,8%
  • Bob Sinclair presents Goleo VI- Lovegeneration

Stimmen: 2 6,5%
  • Lumidee presents Goleo VI-Dance

Stimmen: 2 6,5%
  • Oliver Pocher-Schwarz und Weiß

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
die besten Songs zur WM

Was ist denn euer Lieblingssong bzw. Hasssong der WM?
Ich hab ganz einfach mal ne Auswahl der bekannteren in die Umfrage gepackt.
Falls ich welche vergessen habe sagt bescheid^^

Mein Lieblingsong ist 54,74,90 2006 von den Sprotfreunden.
An 2. Stelle kommt der Song von Grönemayer. Der ist zwar ganz ok, aber irgendwie klingt der Song nicht nach Grönemeier.
Dann kommt Bob Sinclair mit Lovegeneration, Lumidee mit und ganz am Ende kommt Oliver Pocher, weil ich diese Knalltüte einfach nicht ausstehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhmmmmm mist, hab für Oli Pocher gestimmt 😱 , weil ich dachte die Frage heißt die schlechtesten WM Songs nicht die besten :?

Ich nenne das Thema mal um damit solche Verwirrungen gar nicht erst auftreten 😉
Edit:hm irgendwie geht das nicht 🙁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EINDEUTIG dieses SCHEI** Cover von Lumidumm

Das von Grönemeier is nicht mal so schlecht :clap: (ich muss die neuen Smileys ausnutzn :lol: )

und die Love Generation nervt mittlerweile weil sie rund um die Uhr 24/7 läuft egaaal wo man hinhört/zappt :Bad:

EDIT: ÄÄÄÄÄhm ich glaub ich hab da was vertauscht ... MIST!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Kann man die Wahlmöglichkeiten noch um einen Beitrag ergänzen? Es fehlt nämlich "Won't forget these days 06" vom Music Team Germany. Und das Lied geht ganz schön ins Ohr, muss ich zugeben.

Aber von denen die da bislang stehen habe ich mal Oli P.s Lied gewählt, denn der Rest verursacht bei mir mittelstarke bis schwere Übelkeit... ("Zeit, dass sich was dreht" - Ja, aber doch nicht mein Magen, Herbert! :-D)

Das Lied von den Sportsfreunden mag ich und das vom Pocher singt sich nach dem Spiel auch ganz gut. Den rest find ich aber mehr als grauenhaft!

Also zur Zeit dder Song von Oliver Pocher :-D Dicht gefolgt von Sportfreunde Stiller^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, find auch den Song von den Sportfreunden Stiller am besten. Lässt sich so einfach rumgröhlen :lol:
An zweite Stelle würde ich das von Grönemeyer stellen. Ist ja auch noch einigermaßen hörbar...

Playkid schrieb:
öhmmmmm mist, hab für Oli Pocher gestimmt 😱 , weil ich dachte die Frage heißt die schlechtesten WM Songs nicht die besten :?
*rofl* Nun ist die WM vorbei, aber trotzdem wollte ich noch meinem Ärger über Pocher freien Lauf lassen (mag den auch sonst nicht...und das ist noch milde ausgedrückt!).

Leider war ich genauso schusselig und habe seinen Song nun zum besten gewählt *Kopf auf den Tisch schlag* 😀...
...es ist einfach zu warm 8) !

Grüße

blackthunderbird

Das Lied "54,74,90,2010" (Deutschland wurde in diesem Jahr nur Dritter!) gefällt mir am Besten. Der Text ist einfach zu merken und die Melodie ist klar zu singen.
Herbert Grönemeyer nervt mit seinem Gegröhle und "Goleo und Co." sind einfach nur nervtötend.
Ach ja: Das Lied von Oliver Pocher ist auch ganz nett.

Cherubion