Die Bestie [Arbeitstitel]

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Exterminas, 26. April 2006.

  1. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Nun, ich gehöre zu den Leuten die eine gewissen krativen Druck verspüren und den loswerden müssen. Somit habe ich ein neues Werk angefangen nachdem Sarfenon ja nun weitestgehend fertig ist. (Anders ausgedrückt es hängt mir derzeit ein wenig zum Hals raus Very Happy ) Anstatt wie angedacht Dunkelhands Jugend zu beschreiben fange ich ganz neu an.

    Hier mal die ersten paar Zeilen.


    Hier übrigens der entsprechende Thread im TES-Oblivion-Forum.
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-8543.html
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... gleich Nachschub ;) Mal schaun, ich werd das aber erst anfangen zu lesen, nachdem ich dein anderes Werk zu Ende gelesen hab^^
     
  4. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Hier mal die zweite Hälfte des ersten Kapitels ^^

     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden