Die bissigsten Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Seidenweber, 1. März 2007.

  1. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    Ich habe gerade hier gesessen und eine total stumpfsinnige Arbeit gemacht, bei der man wirklich nicht denken muss. Dabei gingen mir so allerlei Dinge durch den Kopf, bis ich dann zu Leuten kam, die mir auf den Keks gehen.
    Dabei habe ich dann schließlich im Geiste Diskussionen mit denen geführt, in denen nicht nur "nette" Worte gefallen sind.

    So bin ich auf die Idee gekommen, dass wir ja mal einen Thread mit den bissigsten Beleidigungen machen könnten, die jemandem erst mal die Sprache verschlagen.

    ---
    Auf Wunsch der Moderation folgender Hinweis: Es geht hier ausdrücklich NICHT um platte und niveaulose Beleidigungen, sondern um "schlagfertige" Antworten und Aussagen, die bissig und gemein sind und dem anderen erst mal die Sprache verschlagen. UND - wenn ich hier nicht der einzige bleibe, dann postet bitte so, dass es sich im Rahmen der Regeln des Forums bewegt.
    ---

    Wer will quotet die "Beleidigung" bzw. "schlagfertige Antwort", die ihm bisher am besten gefällt und setzt seine als "Anwort" darunter.

    Regel No 1. - Die Beleidigungen sind "beispielhaft" und richten sich nicht an eine reale Person.

    Regel No 2. - Niemand fühlt sich hier beleidigt. Das ist ein SPASS und bedarf keiner Wertschätzung oder Kommentare.

    Regel No 3. - Keine Vulgärsprache. Das sollen bissige Bemerkungen sein, bei denen der Angesproche vielleicht sogar ein paar Sekunden überlegen muss, ob er gerade beleidigt wurde ;)

    Nichts kann schlimmer und sinnfreier sein, als der dPüm-Thread ... also bitte keine falsche Zurückhaltung.

    ---
    Ich bin mal an einem früheren Arbeitsplatz mit einem Kunden zusammengerasselt. Hab ihm dann gesagt, dass ich ihn für einen ziemlichen Dummschwätzer halte und das er jetzt mal aufhören kann, mir auf den Keks zu gehen (und noch ein paar andere nicht so nette Sachen).
    Darauf hin wollte er sich ganz wichtig über mich beschweren. Ich also meinen Boss gerufen und der Kunde hat ihm die Story erzählt. Ich hatte dann von meinem Boss die Auflage, mich zu entschuldigen.

    Also habe ich mich vor dem Kerlchen aufgebaut und gesagt:
    "Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, weil ich so überreagiert habe. Ich habe da leider den falschen Ton erwischt und hätte das nicht so unfreundlich sagen dürfen. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich das inhaltlich genau so gemeint habe."

    Einer meiner Favoriten, den ich bei jeder passenden Gelegenheit rauslasse:
    Frage (verärgert) "Müssen Sie eigentlich immer das letzte Wort haben?"
    Antwort "Entschuldigung. Ich wusste ja nicht, dass Sie nichts mehr sagen wollten."

    ...der nächste bitte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Formuliere doch deinen Post bitte so um, dass du nicht mehr von Beleidigungen sondern von schlagkräftigen Erwiederungen oder so sprichst.

    Das mit den Beleidigungen geht wahrscheinlich zu schnell in einen Thread über, der geschlossen werden muss.
     
  4. ramses001

    ramses001 Reisender

    Hehe...
    Mein Gott, immer diese dummen Fragen!
    XY tuts auch vollkommen, aber ich fühle mich sehr geehrt!
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    wenn ihr solche sprüche höhren wollt,dann solltet ihr euch das mal ansehen...
     
  6. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    jpp ^^

    "Mein Gott!!"
    "Oh bitte, erniedrigen Sie sich nicht. Es reich vollkommen, wenn Sie mich ganz zwanglos mit 'Erhabener' anreden."
    --
    Oder wenn jemand totalen Stuss erzählt, einfach stehen lassen und so im weggehen über die Schulter sagen "Erzählen Sie ruhig schon mal weiter ... ich komm´ gleich wieder."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    darf ich hier nun böse wörter erwähnen oder nciht?
     
  8. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Frage beantwortet?
     
  9. "Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür."

    "Wenn der Kuchen (Ich) spricht, haben die Krümel (Ihr) zu schweigen."
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    "Was meinst du als Außenstehender zum Thema Intelligenz?"

    "Ich denke nach ... Hoffentlich habe ich dir das nicht abgenommen."

    "Sprich es gegen den Gegenwind."



    Cherubion
     
  11. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    "Ich hatte schon mit Schlamkrabben interessantere Gespräche wie mit dir!"
    Funktioniert aber nur, wenn die betreffende Person Oblivion kennt. Aber dann ganz bestimmt!
     
  12. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Und nur, wenn die betreffende Person nicht sonderlich viel Wert auf deutsche Grammatik legt... denn ansonsten lacht sie dich für das "wie" aus :p
     
  13. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    " zähl ma bis 10 ich brauch paar minuten ruhe"
    der spruch bringts meistens
     
  14. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    wenn jemand nervt:

    einfach mit der hand vorm mund gähnen und sagen: "mhmm interessant,aber furchtbar überbewertet"

    dann guckt das gegenüber meist schon sehr perplex^^

    oder "mhmm interessant,aber könntest du nun bitte aufhören deine lebensgeschichte zu erzählen":-D


    das wimmelt meist alle nervensägen ab...und alle drumrum lachen^^
     
    1 Person gefällt das.
  15. Olfrygt

    Olfrygt Neuankömmling

    ka wo du wohnst aber in franken/bayern is dieses "wie" sehr verbreitet
    "ich bin besser WIE du" z.B. is halt dialekt
    schweizer sagen ja auch "da HATS noch dies und jenes" wobei dieses "hats" (bzw. hat es (ausgeschrieben)) so viel wie "ist" bedeuten soll

    ich könnt mich auch ständig über preußen kaputt lachen weil die KEINEN dialekt sprechen ;)

    zum thema:

    "schreib n buch drüber ich leses dann später"

    bzw wenn jemand von nem thema redet von dem man selber keine ahnung hat aber der andere nicht aufhören will darüber zu reden:

    "ja ich find auch erbeerkuchen schmeckt besser mit der gabel als bei offnem fenster" (also irgendwas total paradoxes ohne sinn) dann muss das gegenüber erstmal anfangen zu denken ;)
     
  16. Ryan

    Ryan Reisender

    "Woher willst du das wissen?"
    "Oh, sie verstecken solche Informationen in Dingern die sie Bücher nennen!"

    "Sie können mich mal!"
    "Ich komm d'rauf zurück."

    "Erzähl einfach was du vorhast, dann lachen wir beide darüber und dann sag ich dir was wir tun."

    "Blah, blah eine haarsträubende Erzählung was X oder Y passiert ist"
    Dann geht man zum Fenster und blickt schweigend hinaus, irgendwann kommt die Frage warum man dort am Fenster stehe. Die Antwort sollte dann sein:
    "Das letzte Mal ging bei sowas ein Stern im Osten auf."

    Wenn du was nicht willst aber jemand dich dazu unbedingt überreden will (wie z.B. "iss das doch mal" oder "lass uns dort hingehen, du weißt ja sonst gar nicht wie das ist):
    "Ich brauch auch kein Lepra zu haben, um zu wissen, dass ich es nicht will."

    Oh und mein Lieblingsspruch: Wenn dir jemand sagt, dass er es schon seit 19 Jahren so macht und es deswegen gut ist etc. z.B.:
    "Ich bin nun schon seit 19 Jahren Abteilungsleiter mache das deswegen genau so und will, dass sie es auch so machen."
    Antwort: "Gut, dann wissen wir beide ja jetzt, warum sie seit 19 Jahren Abteilungsleiter sind."

    Gruß
    Ryan

    P.S.
    Wenn man mal ein Mädchen nicht mag:
    "Oh, (Name der weiblichen Person einfügen), wie schön dich zu sehen, du hast ja endlich was zugenommen, du sahst in letzter Zeit so dünn aus"

    Und wenn man mal nen Ostdeutsche in der Diskussion hat:
    Nimm ein Feuerzeug schwenke es vor seinem Gesicht und sage:
    "Weich Ost-Deutscer-Ureingeborener ich habe einen Zauberstab der Feuer macht!"
    und wenn der clever ist (also bisher funktionierte das) sagt er:
    "Ja und warte mal ab, ich zeige dir gleich mal unsere magische Kutsche die ohne Pferde fährt oder den Schrank des ewigen Eises, den Zauberstab nennen wir übrigens Feuerzeug."
    (Aber das ist noch nie vorgekommen) ;)

    P.P.S. "wie" ist ein gängiger Dialekt auch im Rheinland... danke an die elitäre Denkelite, die vor einigen Jahrzenhten dafür gesorgt hat, dass man sich heute dafür entschuldigen muss... und gleiche Germanisten sprechen dann vom "Erhalt der deutschen Sprache"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
    MaisterD und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    wow damit hasts du den dann aber gezeigt du intellienzbestie :roll:
     
  18. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Hab auch n paar Sprüche:

    1. Wenn Dummheit Radfahren könnte müsstest du bergauf bremsen.

    2. Klauen deine Eltern? Du siehst so mitgenommen aus.

    3. Setz dich auf den Boden, der ist Schmutz gewohnt.

    4. Wenn Dummheit klein machen würde, bräuchtest du einen Fallschirm um vom Teppichrand zu springen.
    Variation: Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du aus der Regenrinne des Empire State Building trinken.

    5. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!

    6. Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!

    7. Du sähest toll in etwas langem, fließenden aus: Rhein, Elbe, Donau...
     
  19. "Hör ma, wenn du irgendwas gegen mich hast, dann sag mir das ins Gesicht."
    "Ja klar, ich hab zum Beispiel ... Maschinengewehre, Kettensägen, Kampfgas ..."

    Wenig niveauvoll, but who cares?
     
  20. Ryan

    Ryan Reisender

    Da fallen mir gleich zwei zu ein:

    der ist von NewRaven: Niveau sieht nur von unten aus, wie Arroganz.
    Und im Stil von FöNix:

    Solon? Wann kommt dein Vater eigentlich wieder aus dem Knast?

    <- Das war jetzt themenbezogen und praktische Anwendung... in der Theorie... einige scheinen das jetzt noch nicht ganz verstanden zu haben und anscheinend auch noch nicht das richtige Alter um einfach mehr mit Humor zu nehmen...

    Gruß
    Ryan
     
  21. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Den hab ich gestern vergessen:

    Haben deine Eltern dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden