Die Dynasty Warriors Teile

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 28. April 2006.

  1. Codas

    Codas Vertrauter

    Hi ich hab mir neulich Dynasty Warriors 4 Hyper für den Pc gekauft,
    ich muss sagen das spiel ist nicht schlecht es macht spass auf dem Schlachtfeld rumzurennen und alle möglichen Combos auszuprobieren
    Was meint ihr?

    (nebenbei falls jemand DW 4 Hyper gespielt hat oder spielt: wie bekomm ich ein "Sattel-Item" also damit ich von anfang an gleich auf einem Pferd starte?)

    und da ich ein großer Fan von Martial Arts bin wollt ich mal fragen ob es noch mehr solcher Spiele gibt, am liebsten für PC aber wenns sein muss geht PS2 auch :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    SCREEEEEENS :-D
    Ich kenn das nicht. Hab aber den namen schonmal gehört....hmmm...
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Sieht lustig aus. Was muss mand enn da so machen.
    (Ahja, die namen sind aber ziemlich beschissen(sry)^^ Cao Cao xD Lu bu :LMAO: )
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    naja Chinesische namen halt :p hmm was muss man wohl machen? Eine Armee tritt gegen eine andere An (gibt sowas wie 3 fürstenhäuser: Shu,Wu,Wei und noch ein paar anderen neben Charaktäre) und du bist mittendrin ein Offizier (oder auch der anführer des fürstenhauses kommt drauf an was für ein char du am anfang genommen hast und mit dem "story-mode" (ingame heisst der mousu mode :lol:) werden immer neue leute freigeschaltet für die du wiederum neue waffen und 3 kostüme in jeweils 2 farben freischalten kannst indem du sie spielst) mit Leibgarde und tust halt dein bestes die Schlachten für deine Seite zu gewinnen

    ein Nettes feature ist auch das man sich seinen eigenen Offizier machen kann zwar hat man keine wirklich große auswahl aber es reicht und man kann aussuchen in was für einem Stil er kämpfen soll (gibt halt verschiedenen Schwert stile, speere, zweihänder usw.)
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich finde Dynasty Warrior total geil, mein Kumpel hat des auf der XBox und das macht zu Zweit total Fun..... ein echter hit, muss ich sagen :-D
     
  8. Eins vorweg: ich bin bestimmt der grösste Dynasty Warriors Fan in ganz Deutschland.
    Trotzdem muss ich sagen, dass sich die Entwickler von Koie bei dieser Serie bestimmt genauso viel mühe geben wie die Entwickler von Fifa bei EA( was schon wieder ein Jahr rum? schnell holt einen Filzstift und macht aus Fifa 05 eine 06). Wer einen teil von Dynasty Warriors gespielt hat, kennt alle anderen auch.Ich sag nur "Die Schlacht am Hu Lao Tor" oder " Der Aufstand der gelebn Turbane. Insider wissen jetzt bestimmt was gemeint ist :wink:
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    na denn kannst du mir doch sicher sagen wie ich an einen "Sattel-Item" komm denn ans Sun Jian in der letzten Schlacht gegen Wei aber von Anfang an kein Pferd haben aber meine Generäle ist schon ein wenig seltsam also öhm wo krieg ich einen her?^^
     
  10. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ich hab mir mal das Video dazu auf der GameStar angeguckt und find die Musik wirklich derart unpassend :? Da merkt man schon ohne hinzugucken, dass es ein fernöstliches Spiel ist :lol:
     
  11. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    ich find das spiel so extrem schlecht ! und ich hab es nicht gespielt nur im kumpel zu geschaut ! also so was schlechtes hab ich lange nicht gesehen ^^
    wenn die grafik wenigstens hammer waere dann ok, aber wenn hack&slay dann wenigstens ein guter ! aber nicht son schrot spiel ! (meine meinung ;) )
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden