Die Gefährten (Questreihe in Weißlauf)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Hiks, 19. November 2015.

  1. Hiks

    Hiks Reisender

    Hallo!

    Ich hänge jetzt seit Ewigkeiten an dieser Questreihe und komme bei den Gefährten (in Weißlauf - Jorrvaskr) einfach nicht weiter. Ich bin nun seit einer Weile Herold bei den Gefährten, habe die Hauptquest also abgeschlossen. Nun wollte ich aber die Gefährten möglichst komplett haben und so fehlt mir dann noch die (Neben)Quest "Die Totems von Hircine". Aela hat mir diese bereits einmal gegeben und wir haben bereits ein Totem in die Tiefenschmiede gebracht. Nun fehlen noch 2 Totems ... wenn ich mich da nicht gänzlich täusche. Und da liegt das Problem: Ich habe nun über 20(!) elend ätzende Kammerjäger-Quests von Aela hinter mir ... aber ich bekomme einfach keine weitere Quests von ihr wegen einem Totem.

    Übersehe ich da etwas?

    Grüße!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kannst Du Dich noch in einen Werwolf verwandeln oder hast Du bereits die Reinigung an Dir vorgenommen? Nach der Reinigung ist diese Quest nicht mehr verfügbar, weil die Totems nur Änderungen in der Biestgestalt bewirken und nur sinnvoll sind, wenn man sich auch verwandeln kann.

    Es gibt da noch einige bekannte Bugs, aber am besten ist, Du schaust Dir das mal selber hier an.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
    Hiks gefällt das.
  4. Hiks

    Hiks Reisender

    Danke für die Antwort.

    Ein Werwolf bin ich noch ... wollte ich erstmal beibehalten und nicht ewig von den Vampren angesteckt zu werden. Die hinterlassen ja überall ihre klebrigen, sabbfrigen und aufgequollenen Spuren. Buah! ;)

    Viel an Quests habe ich bisher auch noch nicht gemacht, bin wie gesagt eigentlich die ganze Zeit eher mit den gefährten beschäftigt und es fängt an zu nerven. Als mir Aela die erste Quest davon gegeben hatte haben wir das "Totem der Jagd" gefunden und in der Tiefenschmiede aufgestellt. Seither nichts mehr. Sie vergibt aber komischerweise wirklich nichts anderes als Kammerjäger-Quests, dabei sollte sie doch mehr im Petto haben.

    Danke auch für den Link, ich versuche mich mal durch dasenglisch da durchzulesen.

    Falls noch jemand eine Idde hat, nur her damit.
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Nicht immer nur Aela Fragen.
    Frage Abwechselnd die Gefährten.
     
    Hiks gefällt das.
  6. Hiks

    Hiks Reisender

    Danke, werde ich mal versuchen. Hatte da jetzt ständig nur Aela gefragt da im Wiki steht das sie diese vergiebt. Farkas und Vilkas sind ja keine Werwölfe mehr, aber ich werde es gerne mal versuchen. :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden