PvE Die Gilde "OstZone" sucht Rekruten und Offiziere

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von MoDaKin, 14. Juni 2015.

  1. MoDaKin

    MoDaKin Fremdländer

    Gilde: OstZone
    Gildenleader: RetroBen
    Allianz: Ebenherz Pakt
    Gesuchte Klassen: Alle
    Angestrebte Größe: min. 10 max. 30

    Hallo Freunde,
    Ich bin MoDaKin und möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung für meine Gilde in The Elders Scrolls Online für PlayStaion 4 machen.

    Der Name der Gilde ist "OstZone". Wir sind Teil einer gleichnamigen Spielgemeinde die fast ausschlieslich aus Mitgliedern der neuen Bundesländer besteht. Natürlich gibt es keinerlei Einschränkungen für unsere West-deutschen Freunde [​IMG]
    Wir sind eine Entspannte Gemeinschaft die keinen großen Wert auf progressives farmen oder andere schwere Arbeiten legt. Wir versuchen vorrangig Spaß zu haben und ohne Zwänge und hohen Erwartungen Spiele gemeinsam genießen. Drei von uns haben es sich zur Aufgabe gemacht The Elders Scrolls zu spielen und mit der Gilde "OstZone" das Spiel mit anderen zu geniesen. Helft uns doch dabei [​IMG]

    Was wir euch bieten:
    - Spaß mit spielebegeisterten Zockern
    - eine struckturierte Gilde
    - volle Unterstützung bei Berufen (wir versuchen für jeden Beruf einen Spezialisten aufzuziehen, der von allen anderen mit Material für seinen Beruf versorgt wird)
    - eine sozialistische Gilde, die nach dem Grundsatz "eine Hand wäscht die andere" arbeitet (jeder wird, so gut es geht, mit allem versorgt was er braucht. Und gibt Material was er nicht benötigt unentgeldlich dem, der es gebrauchen kann. Dafür bekommt man alles hergestellt, was man braucht.)
    - relativ große Gilden- und MMORPG-Erfahrung
    - erwachsener und rücksichtsvoller Umgang
    - ein hoch motivierter Heiler
    - Geimeinsam Gruppenverliese und fette Bosse plätten [​IMG]
    - Unterstützung bei Quests
    - beim Aufbau der Gilde von Anfang an dabei sein und ggf. führende Positionen einnehmen
    - einfach nur Spaß haben und schauen wohin uns das Spiel führt ...

    Wenn Du Interesse hast schreib mir einfach im Spiel eine Nachricht. Meine PSN-ID ist "MoDaKin".
    Im Gruppenchat kläaren wir den Rest.
    Habt keine Scheu. Wir beißen nicht.

    Auf ein gutes Spiel

    MoDaKin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden