KP fällt in den Schnee (ganz Atmora ist ja schneebedeckt), er ist geschwächt, das Licht setzt ihm immer weiter zu, aber es reinigt nicht sondern zerstört. KP´s Körper ist so voller dunkelheit und dem bösen durchfressen das jedes Licht ihm schaden könnte. Dann steht KP langsam auf und sagt: "Ich muss den Auftrag noch erfüllen! Ich darf nicht aufgeben!" Er wandert stunden durch den (währeddessen könnt ihr ja was anderes machen, nur schreiben das der post den ihr schreibt in der zeit wo KP im schnee rumkraxelte ist^^) Schnee, dann fand er endlich sein Ziel, der Tempel von Árkazú. Er trat ein und ging durch den ganzen Tempel doch dann, an der tiefsten Stelle bleibt er geschockt stehen und flucht: "Verdammt!!! Das Amullet ist weg!(welches meine ich wohl 😉:lol🙂" KP rennte raus und machte sich auf den weg zu seinem Meister...
Währenddessen in der Stadt Atmoras:
Die bauarbeiten laufen gut voran und die Stadt steht kurz vor der vollendung [-] doch dann schlägt eine Atombombe aus der Zukunft ein und vernichtet ganz Atmora [/-] und die Bürger jubeln. Es ähnelt sehr dem hetigen Tokio was die häuser angeht, viele Menschen leben nur in zimmern um alle unterzubekommen. (damit meine ich nur die architektur und keine technologie^^)