Die Gruppe geht weiter, eine Treppe herunter und geht in das erstbeste Zimmer um nach der Lichtquelle zu suchen. Als sie aus sichtweite waren sand KP auf und ein Bein leuchtet schwarz auf (etwas schwer sich vorzustellen aber es elcuhtet schwarz) und es ist nichts mehr von einem Bruch zu sehen. KP lässt allerdings sein Schwert liegen und Zaubert mit einer Hand ein schwarzes, langes und gleichzeitig dünnes Schwert in seine Hand. Er schwingt es und wirft es kurz in die linke und dann wieder in die rechte Hand und dann geht er in Richtung anderen...
Die Gruppe stößt in dem Raum auf drei Goldene Schatzkisten, einer von Chezidek´s Männern will sie aufmachen doch Chezidek sagt: "Stop! Das sieht doch jeder vollidiot dass das eine Falle ist, fall nicht darauf herein!" Doch der Mann erwiederte: "Es wird schon nichts passieren, außerdem sieht hierdran nichts verdächtig aus." Er öffnet die Kiste doch sie ist leer: "Seht ihr, es passiert nichts." Doch dann zerspringt der Mann in tausende von kleinen schwarzen teilchen und diese fliegen in die Kiste und diese fäbt sich schwarz und schließt sich, darauf sagt Chezidek: "Geschieht ihm recht, ungehorsamer mistkerl. Los, wir suchen wo anders weiter." Die Gruppe will wieder aus dem Raum doch KP steht in der Türfüllung und zaubert eine schwarze Kugel mit rot leuchtenden rissen aus Chezidek, dieser springt zur Seite und die Kugel knallt gegen die Wand hinter Chezidek und verpufft. Daraufhin fragt Chezidek sich: "Habe ich ihm nicht das Bein gebrochen? Vor schmerzen sollte er winseln!" Da ertönt die raue Stimme: "Glaubt ihr tatsächlich das ein Schatten sich so lleicht besiegen lässt? Er hat eine große Auswahl an schwarzer Magie. Außerdem ist er so gut wie unsterblich... und hehe ich muss euch sagen das Menschen die sich gegen die Schatten wehren die sie befallen eigentlich es schaffen nach ein bis zwei Stunden wieder zu sich zu kommen... allerdings hat sich eurer Freund hier auf die Schatten eingelassen und nimmt die schwarze Magie in sich auf wie ein schwamm Wasser. Ihr solltet besser aufgeben. har har har!!!!" Da ruft Chezidek zu KP: "Da stimmt nicht! Du hast dich niemals auf diese Schatten eingelassen! Ich kenn dich und weiß das du manchmal.... ein arsc*loc* sein kannst doch kein Verräter! Komm zu dir und hör auf mit dem schei*!" Doch KP zückt nur sein Schwert und verschwindet, nach einer halben sekunde steht er hinter Chezidek und sagt mit einer finsteren und doppelten Stimme: "Dies ist dein Ende!" und schlägt zu, Chezidek blockt mit seinem Säbel und ein Schwertkampf mit KP beginnt.....
Währenddessen in der Kaiserstadt:
Shrimp (ja ich beziehe dich auch mal ein Gorgoroth^^) öffnet einen Kanalschacht und springt in die Abwasserkanäle, dort traut er seinen augen nicht. Das Wasser ist vor dunkelheit nicht zu sehen und gefühlte 100 rotleuchtende Augenpaare sehen ihn an, dann auf einmal treten haufenweise kleine Schattenmonster (größe wie ne Katze ungefähr) in den Lichtstrahl der der Kanalschacht wirft und verschwinden wieder im Schatten. Da sagt Shrimp: "Gut, bleibe ich hier unten im Licht stehen, mir muss nur etwas einfallen wie ich diese großen Viecher da oben losbekomme...
Auf der Spitze des neuerbauten Äonenturms in der Mitte der Kaiserstadt der doppelt so hoch wieder der alte ist halten zwei Schnitter ausschau nach Feinden doch dann öffnen sich 4 Portale um den Äonenpalast herum und jeweils kommen 5 Schattenwesen. Keiner hätte gedacht das die Wesen inmitten des palastgeländes erscheinen, doch nun sind sie da! Die Schattenwesen schlagen gegen den Turm und die Schnittergarnisionen kommen aus den Toren auf das Gelände und beginnen die bekäpfunge doch dann gelingt es denn Schattenwesen schon ein riesen Loch in den Turm zu hauen und der Äonenturm kippt um, dieses Bild erinnert jeden an Kahalami´s Invasion. Der Turm kippt und begräbt nicht nur 8 Schattenwesen sondern auch unzählige Schnitter und Zivilisten unter sich.
Da ertönt die raue Stimme wieder über der Kaiserstadt: "Eurer Machtsümbol ist vernichtet! Gebt auf oder ihr werden es für immer berheuren!" Da ruft der Schniter General Alvas: "Niemals! Für Neu-Atmora! Für Chezidek! Wir geben niht auf!" "So spürt eure entscheidung..." Und es öffnen sich weitere Portale aus denen mehr als 30 Schattenwesen erscheinen, die erbitterte Schlacht beginnt.....
PS: Leute, nur ich, Colakarim und manchmal Gorgoroth schreibt was! Macht doch auch mal wieder mit......
EDIT:
Ich lese mir gerade die ersten Seiten wieder durch, wo noch Rice, Pane und Nachtklinge mitmachten... ich finde das war noch richtig cool^^
Und ich glaube wir würden die Kämpfergilde wieder auf das frühere hohe Neavo bringen wenn wir mehr Mitglieder hätten.....
Ich hoffe das Gorgoroth, Colakarim und Derd uns treu bleiben und das wir vieleicht wieder einen neuzugang oder wiederzugang bekommen🙂