Rice schlich durch den Dunkelforst mit der ständigen Angst von den Argoniern entdeckt zu werden. Dann sieht er die Mauern der Festung Blaublut. Er meuchelt eine der Wachen, schnappt sich seinen Schlüssel und dringt tiefer in die Festung ein. Jetzt musste er schnell sein, er hatte 2 Teleportschriftrollen die er zu MUHAHA bringen musste. Da hörte er auch schon den ALARM!!!- Schrei eines Argoniers. Sofort kamen aus allen Ecken Wachen und Rice musste sich im Schatten verstecken. Er sah wie ein Magier plötzlich eine Tür öffnete und hinausspähte, Rice gelang es einen blick in den Raum zu erhaschen. Was er sah würde ihn, wäre er kein Nekromant, zum kotzen bringen. Im Raum waren überall Leichen von Bürgern, Legionären und Stadtwachen. Teilweise hingen ihre einzelnen Lörperteile noch samt Rüsting schlaff ander Wand und auf einen großen Steinaltar in der Mitte des Raumes befand sich MUHAHA. Er war festgekettet, aber bevor der Magier mit ihm seine Experiemente anstellen konnte rannte Rice zu dem Magier, warf ihn um und nahm ihm den Schlüssel ab. Er schloss die Tür ab und merkte erst jetzt das der Raum voll anderer Argonier wahr die ihre Waffen zogen und auf ihn zurannten. Einige von ihnen verschwanden als Rice dem Magier im vorbeirennen den letzten Todesstoß gab, aber es waren noch 6 da. Er beschwor ein paar Untote und stellte sich mit dem Rücken zur Wand, als ihn die ersten 2 Argonier angriffen. Ein Untoter tötete einen Argonier dessen Waffe in MUHAHAs Richtung flog. Dieser konnte sich mit einer Hand befreien und die Waffe fangen. Er befreite sich und kam Rice zu Hilfe.
Schon nach kurzer Zeit waren alle Argonier tot und Rice stellte bevor MUHAHA etwas sagen konnte ihm eine Frage. Ich hole dich hier heraus aber ich will dafür eine Gegenleistung:
Du hast doch gute Beziehungen zu ein paar Priestern oder Mönchen oder so? Locke einige von ihnen zu mir damit ich sie verhören kann, verstanden?
Rice wartete auf MUHAHAs Antwort während die Argonier versuchten die Tür von außen aufzubrechen...
Ich warte auf deine Antwort MUHAHA.