Pane ist zurück auf seinem Schloss Helmberg. Er hat das Brett und das Bein seinem Hofmagier zur weiteren Untersuchung gegeben. Er ist fest entschlossen zurück auf die Summerset Isles zu gehen und Derd zu finden. Diesmal jedoch besser vorbereitet. Seehhr gut vorbereitet. "Was Chez kann..." denkt Pane vergnügt, während er auf seine Privatarmee schaut, die unten im Hof trainiert. Ein Teil davon sind Söldner (Best Mates), der andere sind Dremora, die sein privater Beschwörer ihm aus Oblivion geholt hat. Sie verschwinden nicht nach einer Zeit und sind Pane treu ergeben. "Genau richtig bei so einem Himmelfahrtskommando", denkt Pane grimmig. Die Söldner hat er mit seinem gesamten Privatvermögen ausgerüstet. Sogar einen Teil der Gildenkasse hat er plündern müssen, aber das war es Wert. 20 Kampfmagier in schwer gepanzerten Roben, beweglich, aber gut geschützt. 20 Schwertkämpfer in Blutstahlrüstung und mit Ebenerzwaffen bewaffnet. Und 10 Arkebusenschützen, die bei weitem teuerste Ausrüstung von allen. Für Rüstung hats nicht mehr gereicht, die Schützen tragen nur ihre eigen Leder- oder rostigen Kettenharnische. Dazu die 15 Dremora, die ire Ausrüstung schon dabei haben. Pane hat extra viele Welkynd- und varlasteine eingepackt, Traven hat ihm hunderte besorgt, für seine Magier. "So langsam schulde ich Traven mehr als nur ein Leben" denkt Pane. "Ich hoffe, er fordert es nicht zu schnell ein."
Am nächsten Tag soll es losgehen. Pane geht in sein Gemach, wo ihn bereits seine bretonische Freundin Valeria und seine Dunmersklavin erwartn. 2Wenn die Geschichte hier rum ist", denkt er sich, "mach ich Valeria einen Heiratsantrag". Dann lässt er sich aufs Bett fallen.
[der Rest dieser Geschichte wurde von der Forenleitung gesperrt :lol:]
Bevor wieder dumme Bemerkungen kommen: NEIN, in meinen Posts kommen keine "Massagen" vor, und wenigstens hab ich keine Tierrassen
(Dies ist natürlich nicht gegen Khajhiten gerichtet sondern gegen andere Tierrassen wie Argonier und Krecken. Ich halte mein Versprechen xD)