Hallo, kann ich mich rekrutieren oder geht das nur über ein "funktionsfähiges Oblivion"?
Cherubion
Quest:Ein hilfloser Koch
Ich weiß, dieser Auftrag ist euer Stärke verglichen etwas schwach aber sonst will mir niemand diesen Auftrag erledigen und ich fürchte mich vor den Biestern.
Also: Ich brauche 25 Schlammkrabenfleisch, möglichst frisches versteht sich.
Alle anderen haben mich deswegen belächelt und niemand will es tun.
Ich hoffe auf die Kämpfergilde.
Belohnung: 250 Goldstücke
Deponiert das Fleisch in einer Truhe in der Herberge zu den "Drei Schwestern" in Leyawiin.
Passt aber auf, dass Euch die Besitzerin nicht entdeckt, da sie es nicht gern sieht, wenn ich Aufträge mit ihrem Geld bezahle.
Quest:Ein hilfloser Koch
Ich weiß, dieser Auftrag ist euer Stärke verglichen etwas schwach aber sonst will mir niemand diesen Auftrag erledigen und ich fürchte mich vor den Biestern.
Also: Ich brauche 25 Schlammkrabenfleisch, möglichst frisches versteht sich.
Alle anderen haben mich deswegen belächelt und niemand will es tun.
Ich hoffe auf die Kämpfergilde.
Belohnung: 250 Goldstücke
Deponiert das Fleisch in einer Truhe in der Herberge zu den "Drei Schwestern" in Leyawiin.
Passt aber auf, dass Euch die Besitzerin nicht entdeckt, da sie es nicht gern sieht, wenn ich Aufträge mit ihrem Geld bezahle.
Ausgeführt
Dieser Auftrag kommt von Lordkanzler Ocato höchstpersönlich. Er gab ihn mir, als ich zufällig mal wieder den tollen Kaiserpalast bewundern wollte: "Die Wege des Reiches sollen sicherer werden. Ich werde der Kämpfergilde 5000 gold geben, wenn sie 5 Wegelagerer ausfindig und unschädlich macht. Für jeden weiteren Wegelagerer zahle ich 500 gold. Sollte es die Kämpfergilde bis morgen 20.00 Uhr nicht schaffen, dies zu bewerkstelligen, geht mein Auftrag an die Dunkelforstrotte."
Quest: Auftrag von Lordkanzler Ocato
Tötet 5 Wegelagerer.
Belohnung:
5000 gold. für jeden weiteren 500 gold.
Ausgeführt!😉
1. bei Festung Ash
2. nördlich der Hrotahöhle
3. und 4. auf dem Weg von Cropsford nach Leyawiin
5. auf der Brücke südlich der Kaiserstadt
mehr habe ich nicht gefunden😳
Sehr gut. Nun haben wir Bauarbeiter für das Gildenhaus. Sobald es wieder schwierigkeiten gibt, gibts nen neuen Auftrag.@TheGreatPane So die Ketzeer sind Tod und alles was sie beihatten liegt im Dementia Haus.
Der Ayleiden Foscher hat nun die Beleuchtung in der Ruine aufgestellt und sich mit den Gegenständen zu seinem Schutz ausgestattet.
Nun brauch er Gegenstände für seine Untersuchungen und
Gegenstände zum untersuchen.
Damit er sie untersuchen kann will er:
Alle alchemistischen Geräte (also Mörser&Stössel usw.)
dafür zahlt er 1000 Septime
Er will den zusammenhang zwischen Daedra und den Ayleiden untersuchen
dazu will er:5 Deadraherzen, 3 Cleanfear Klauen und 1 paar Dearoth Zähne
von den Daedra aus den Ayleiden Ruinen
dafür Zahlt er nochmal 1500 Septime.
Und zuletzt einfach nur weiterhin die Kultur der Ayleiden dazu will er 10 Welkynd und 2 Varlasteineund eine Ayleiden Statur dafür Zahlt er 3500
Septime
Pu, 100 Stück!? So viel hat nicht mal mein Lv. 40 Alchemist in seiner Truhe... Bei dem Auftrag pass ich:roll:
So, und jetz noch ein Auftrag für die neue Gildenhalle:
Der Bau an der Halle in Neu Sheoth ist ganz gut gelaufen, auch für Verpflegung war gesorgt, es hat nämlich jeden Tag Salatköpfe und Käse geregnet:roll:Sheo hat Spaß...
Aber nun haben einige der Bewohner von auf der Baustelle randaliert, sie haben sämtliche Werkzeuge entweder zerstört oder gegessen😱
Wir brauchen unbedingt neue, oder der Bau muss abgebrochen werden.
Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth
Auftrag: Nr2 Bauwerkzeuge
Liefert 15 Werkzeuge (Schaufeln, Spitzhacken, Zangen) und 5 Reparaturhämmer vor Sheogoraths Palast.
Belohnung:
1000 Goldstücke und eine Beförderung für Rekruten und Soldaten.