Also nochma von mir, ich habe mir ein neues Profil gemacht da mir der Name MUHAHA nicht gefällt deswegen Talanas Jenkins. Tut mir leid das ich ein wenig verwirrung gestiftet habe.
Ich weiß aber nicht ob das gestattet ist. Weiß Scharesoft denn davon?
😵 Naja, ist ja nicht meine Aufgabe auf dein Verhalten hier zu achten.xP
@ Topic: so. Ich werde mich nun nochmal an eine Geschichte setzten. Aber bitte hört auf zu posten.^^ Danach ist es wieder (von meiner Seite aus) gestattet. Aber verbieten kann und tue ich es euch natürlich nicht.
😉
Edit: @ Cola: deine Sigi stimmt nicht mehr.
😛
Edit2: also meine Story:
Der Mann spürt wie er angekettet wird. "Hoch mit ihm", hört er dei Stimme wieder befehlen. Augenblicklich werden seine Arme fast rausgerissen und er spürt wie er mindestens einen Meter über dem Boden Baumelt. ´"Raus mit euch!" Die Wachen scheinen den Befehlt der Stimme zu befolgen; er hört wie sie den Raum verlassenund die Tür ins Schloss fällt. "So was willst du uns denn erzählen?", fragt die Stimme gefährlich nett.
Was will er? "Ich weiß nicht was ihr meint ich-", der Gefangene kommt gar nicht dazu seinen Satz zu beenden, er bekommt gleich einen harten Knüppel in den Bauch geschlagen. Wäre er am Boden, so hätte er sich gekrümmt. "Für eine weitere soclher Dreistigkeiten werde ich weitere Spielzeuge an dei ausprobieren!", übertönt dei Stimme das schmerzerfüllte Gestöhne des Mannes. "Was weißt du über den Krieg? Hm?!" Langsam gewöhnen sich dei Augen des Mannes an die Dunkelheit. "Welchen Krieg? Ich weiß nichts über einen Krieg!", weint der Mann schon fast. Er sieht wie eine dunkle Gestalt zu einem langen Stab greift. Oben hat der Stab zwei kleine Erhebungen, die nicht sehr spitz sind. Der "Verhörer", wie ihn der Gefangene insgeheim getauft hat, dreht ihn langsam in seienr Hand. "Weißt du was das ist?", fragt er. "N-nein". "Dann finden wir es doch heraus....". Der Mann rammt dem Malträtierten den Stab mit den Spitzen voran in die Seite. Er brüllt auf. Nicht der ungeheuren Wucht wegen, nein. Der Stab ist mit einem starken Schockzauber belegt....