Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Als bjoernret von Pane keinen Auftrag bekam erschein Chezidek in scheinbar euphorischer (ja cChezidek kann auch mal gut gelaunt sein )Stimmung vor ihm. Hey! Ihr könnt mich ab sofort Herzog von Vvardenfell nennen ! Hehe aber zurück zum Geschäft. Also nahe Morrowind hat sich wieder mal Abschaum eingenistet und diese faulen Säcke in Morrowind wollen sich nicht drum kümmern.Ich kriege viel Gold wenn ich alle Festungen säubern lasse.

Quest : Grenzbedrohung
Ziel : Reinigt jede Festung nahe Morrowind die ihr findet ( Mindestens 2 )
Belohnung : 2000 Gold pro Festung

Edit : Während Chezidek nun für bjoernret bei der Suche nach derd einspringt kann bjoernret sich voll und ganz um den Auftrag kümmern. Chezidek teleportiert ihn außerdem auf Wunsch überall hin ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ja so langsam richtig langweilig, da du immer alles kriegst da du jedem drohst und sie alles machen was du willst🙁

Ein Schnitter kommt zu Chezidek und berichtet ihm:

Herr! Ich habe einen interessanten Bericht einer unserer Spione die wir in ganz Tamriel postieren sollten: Er hatt in Festung Blaublut eine Gruppe belauscht die wohl in ganz Tamriel Männer habe, wie wollen sie töten Herr! Die Gruppe wurde sofort ausgeköscht aber es besteht Grund zur Sorge. Ich... ich mache mich dann wieder auf den Weg zurück zu meinem Posten...
Der Schnitter geht wieder und Chezidek rast vor Wut, gerade da wo er mal gute laune hatte......

EDIT:
Ein mit einer Lederrüstung bekleideter Dunkelelf kommt in die Gildenhalle in Anvil. Er ist mit einem Glasdolch, einem Stahllangschwert und einerm Eisernen Bogen ausgestattet. Er geht in die Halle und überblickt erstmahl alles. Die Mitglieder der Kämpfergilde starren ihn an und Azzan spricht dann zu ihm: "Ähm, ja? Wollen sie etwas Herr...?" Der Dunkelelf schaut Azzan mit einem prüfendem Blick an und antwortet: "Ja ich habe vor der Kämpfergilde beizutreten. Mein Name ist Dravola Redoran, Haus Redoran. Ich komme aus Vvardenfell, Balmora hierher und möchte nochmal neu anfangen da ich Abenteuer liebe, und soweit von daheim entfernt ist ja ein Abenteuer... also ich kann eigentlich gut kämpfen und möchte gerne euch beweisen wie gut ich es kann." Azzan grübet etwas bis er antwortet: "Mmmhhh, yoaa du könntest eigentlich für uns von nutzen sein. Ein Redoran also? Na gut, willkommen in der Kämpfergilde Herr Redoran. Du bist nun Rekrut dort oben kannst du schlafen."
Azzan geht wieder und Dravola Redoran geht die Treppe hinauf und legt sich erstmahl schlafen.....

Zuletzt bearbeitet:
Pane, bjoernret und ihre Leibwächter suchen die Ufer der Summerset Isle ab. Da zischt es wieder und ein Kämpfergildenmitglied steht vor ihnen "Der Teleportzauber wird nicht lange wirken, Herr. Ich habe ein Nachricht von Nameless_MAN" Er überreich Pane einen Brief und *Plopp* verschwindet der Soldat. Pane öffnet den Brief:
Herr! Ich habe etwas gefunden! Ein blutiger Dolch! Es scheint die Waffe zu sein, mit der KP ermordet wurde.Aber das ist nicht die eigentliche Entdeckung: Der Dolch lag im Keller unserer Gilde! Der Mörder muss also eines unserer Gildenmitglieder sein! Wir müssen herausfinden, wer es ist, damit er nicht noch mehr von uns tötet. Ich stelle bereits Nachvorschungen an. Gez. Nameless_MAN

Pane ist beunruhigt. Er schickt bjoernret nach Chorrol, um Nameless_MAN zu unterstützen.

Denk dir ne Geschichte aus

Chezidek geht das neue Mitglied begrüßen . Dravola Redoran erschreckt sich als auf einmal ein Dunkelelf in teurer Kleidung vor ihm steht . Hallo Dravola. Meine Schnitter haben mir berichtet das ein neues Mitglied in der Gilde ist . Dravola antwortet : Äh Chezidek Hlaalu oder ? Ihr seid der Herzog und ich dachte ihr habt nur in Morrowind zutun . Nein ich bin in der Kämpfergilde und meine Hauptbeschäftigung ist es Leuten den Kopf abzuhacken und sie zu foltern. Äh ja ich muss dann weg ! Dravola verlässt den Raum hastig. Chezidek widmet sich wieder seiner Arbeit ...

@KP: Wenn ich Geschichten schreibe schreibe ich dabei mit der Persönlichkeit meines Charakters ( eine habgierige brutale Person die jede Situation für sich ausnutzt und nicht lange spaßt bevor sie jemanden tötet. ) Es ist normal das Chezidek sowas für sich ausnutzt wenn er die Gelegenheit hat mehr Macht zu kriegen ( eine sehr ausgeprägte Eigenschaft bei ihm :roll🙂.
Solange keiner versucht mich anzuklagen oder meine Geschäfte zu stören kann ich auch nichts für mich nutzen 😛 ( wie zum Beispiel mich zum Herzog zu ernennen )

Edit : Ich hab vergessen das Chezidek auch noch faul, reich skrupellos ,leicht reizbar ,arrogant ,maßlos und befehlsgewohnt ist

Edit 2 : Chezidek hatte viel zutun. Er saß in seinem Zimmer in Ebenherz und redete mit unzähligen Bittstellern .Er wollte einen guten Ruf auf Vvardenfell haben und die Insel zu einem besseren Ort machen , zumindest wie es seinen Vorstellungen von einer guten Insel ensprach . Er hat sich durch den Sklavenhandel in Vvardenfell einen guten Ruf gemacht ,zumindest bei seinen dunmerischen Landsleuten . Da seine Eltern Hlaalus waren und ihm schon früh rhetorische Fähigkeiten beigebracht haben ist Chezidek sehr gut darin seine Absichten gut hinter Vorwänden zur Sicherheit des Kaiserreichs zu verbergen . So hatte er es geschafft einige neue Gesetze Auf Vvardenfell zu erlassen wonach alle Argonier auf Vvardenfell die Insel verlassen musten da sie angeblich eine Gefahr für die Dunmer darstellen würden . Jeder Argonier der die Insel nicht bis zum Abend verlassen hatte wurde versklavt . Wobei er direkt zum nächsten Gesetz kam : Alle Khajits die Sklaven sind werden freigelassen und Jeder einzelne Khajit Sklave wird durch 2 Argoniersklaven ersetzt . Außerdem hatte er ein drittes Gesetz erlassen wodurch er die Zwillingsfackel verboten hatte und jeder der nachweislich Mitglied dort ist zum Tode verurteilt wird . Chezidek wollte keine Anti Sklaverei Bewegungen auf Vvardenfell außerdem konnte er das Kaiserreich überzeugen das die Zwillingsfackel durch und durch Kriminelle Ziele hat wodurch er auch einen Vorwand hatte so eine hohe Strafe auf die Mitgliedschaft in der Zwillingsfackel zu bestimmen. So hat er 3 Gesetze erlassen welche sich gegenseitig ergänzen und dafür Sorgen das er noch bessere Beziehungen zu Elsweyr bekommt . Aber Chezidek war es langsam leid das er sich auch noch um die Pflichten als Fürst von Dementia kümmern musste und legte sein Amt als Fürst von Dementia kurz nach seiner Ernennung zum Herzog auf Vvardenfell nieder . Chezidek war froh das er kein Amt in Cyrodil hatte . Dort müssten die Verwaltungsaufgaben bestimmt weitaus schwieriger sein . Chezidek hatte viel zutun . Er musste Alba mit einem neuen Zauber schützen da er sie am nächsten Tag heiraten würde . Und er musste sich um die Geschäfte der Gilde kümmern. Aber jetzt brauchte er erstmal Ruhe ...

Dravola ist nicht gut gelaunt, da ein Hlaalu in der Cyrodiil Kämpfergilde ist dennoch läst er sich nicht daran stören. Am Mittag geht er zu Azzan und bittet ihm eine Reise zu unternehmen: Azzan? Ich wollte gerne nach Chorrol gehen und dort mal mit dem Gildenmeister sprechen..." "Was? Ja, natürlich geh ruhig. Hier diesen Trank könntest du gebrauchen." Azzan gibt Dravola einen Heiltrank "Achso, und richte dem Meitser einen Gruß von mir aus." "Natürlich, danke für den Heiltrank" Dravola geht aus der Kämpfergildenhalle und als Azzan nochmal rausstürmte um ihn seine Pfeile zu geben die er vergessen hatte war er schon weg. Azzan sprach dann zu sich selbst: "Komisch, wie man so schnell verschwinden kann... naja ich hoffe erist auch ein guter Kämpfer... leichte Rüstung!" Azzan lachte laut und ging lachend wieder in die Kämpfergildenhalle.

Am nächsten Tag : Chezidek war zufrieden . Er hatte einen Schutzzauber für Alba gefunden welcher jeden Schaden reflektiert und von Alba abwendet . Außerdem hatte er hohe Mitglieder aus allen Häusern ( Telvanni , Redoran Hlaalu ,Dres und die überlebenden von Indoril) zu seiner Hochzeit Eingeladen ,er hatte aufgrund seiner neuen Politik sogar bei den anderen Häusern einen guten Ruf auch wenn dieser auf Kosten seines Rufes in Schwarzmarsch ging aber die sind ausgerottet und geschwächt denkt er sich . Er hatte auch Alle Mitglieder der Kämpfergilde dazu eingeladen . Er wunderte sich das Dravola Redoran ihn nicht mochte . Immerhin sind die einzigen Dunmer die mich seit meiner Ernennung nicht mögen Sklaverei Hasser gewesen und er glaubte nicht das Dravola etwas gegen Die Sklaverei hat . Sonst wär er nicht in Haus Redoran welche auch sehr viele Sklaven hatten . Aber egal Chezidek hofft das Dravola die Einladung annimmt und seine Meinung über ihn ändert . Immerhin hatte er bei den Einladungen für die Kämpfergildenmitglieder sogar Teleportzauber nach Ebenherz beigelegt und den Anfang der Feier auf den Abend verlegt damit bis dahin auch alle Kämpfergildenmitglieder ihre Geschäfte erledigen konnten . Zufrieden über seine aktuelle Lage machte sich Chezidek auf den Weg in sein Büro. Er musste noch mehr Arbeit erledigen ...

Als ein Bote Dravola Redoran, der gerade zwischen Kvatch und Skingrad in einem Kampf gegen Banditen verwickelt ist, ein Bote ereicht wundert sich Dravola über diesen, er sagt zu sich selbst "Was? Dieser Hlaalu will das ich, ein Redoran, zu seiner Hochzeit komme!? Also diese Hlaalu haben nicht mehr alle am.... naja. Dann gehe ich mal lieber, ah ein Teleportzauber. Was? Eine einmal anwend Rollle für Ebenherz? Nein, also dann Teleportiere ich mich leiebr gleich nach Ald´ruhn, schade das ich nur zum Ratssitz Redoran mich Teleporteren kann... da muss ich noch mal Ridga in Ald´ruhn fragen wie man Markieren machen kann. Nun gut dann mal los." Dravola Teleportiert sich nach Ald´ruhn und landet in einem Schutthaufen. "Was zu-? Was ist mit Ald´ruhn passiert??? Achso ja... die Daedra... wo ist dan Ridga? Ich suche am besten in seinem Wochenend Haus nach, wo war es nur? . . . ach ja in Seyda Neen. Naja, ich nehme mal den Schlickschreiter." Dravola geht richtung Schlickschriter und tatsächlich. Er ist noch da, trotz dem zerstörten Ald´ruhn. Dann gibt er dem Mann das Geld und reist nach Seyda Neen....

Edit : Ich hab vergessen das Chezidek auch noch faul, reich skrupellos ,leicht reizbar ,arrogant ,maßlos und befehlsgewohnt ist

wie Wärs mit Größenwahnsinnig?????????

Am Abend :
Chezidek hatte geheiratet und die Feier war im vollen Gange. Chezidek hatte vor Beginn der Feier ein Gesetz erlassen welches den Fürstenhäusern den Streit untereinander verbat . Er wollte nicht das sich die Dunmer auf Vvardenfell gegenseitig abmetzeln weil sie zu einem anderen Haus gehören . Da die Fürstenhäuser nichts dagegen machen konnten haben sie scheinbar beschlossen zusammen zu arbeiten . Zufrieden beobachtet Chezidek wie Redoran Hlaalus und Telvannis ausnahmsweise zusammen an einem Tisch sitzen und sich gemütlich unterhalten. genauso konnte er beobachten wie Dres und Indoril an einem Tisch saßen und auf Chezidek und Alba tranken . Chezidek war froh das er die Dunkelelfen auf Vvardenfell vereint hatte . Er dachte sich das sich die Streithähne in Morrowind nun ein Beispiel an Vvardenfell nehmen könnten ... ... Nach einer ausschweifenden Feier an deren Ende Chezidek recht lang damit beschäftigt war alle Gäste wieder dorthin zu teleportieren wo sie her kamen zog sich Chezidek mit Alba in sein Haus zurück . Er hat viel erreicht , ausnahmsweise hat Chezidek auch mal etwas Gutes getan ...

xD nein nun noch eine Story : Als Chezidek gerade in sein Haus gehen will kommt ein Bote : Herr wir haben ein Problem . Die Fürstenhäuser halten sich scheinbar nicht an das Gesetz und bei der Moraq Tong gehen haufenweise Aufträge ein ich glaube wir sollten das Gesetz wieder ändern. Chezidek überlegt sich das er keine Lust auf so vieele Verhaftungen hat und befiehlt das Gesetz wieder ändern zu lassen. Nun ist er wütend auf die Fürstenhäuser welche ihn scheinbar bei der Feier reingelegt haben . Er denkt sich das er bald die Moraq Tong beauftragen wird einige von den Ratsherren der Häuser zu ermorden und beruhigt sich wieder . Die werden wohl für immer an den Traditionen festhalten denkt er sich und befiehlt einige Argonier in sein Haus bringen zu lassen , er muss sich abreagieren ...

bjoernret steckte seine beiden Schwerter weg. Er hatte die Festungen Scinia, Naso, Facian und Entius gesäubert. 'Nun werde ich mir mal die Sache mit dem Dolch näher anschauen', denkt er sich und teleportiert sich nach Chorrol.
"Mist! Es gibt auf diesem verdammten Platz nur einen einzigen Baum und in diesen Teleportier ich mich natürlich!" ...

[Story zu dem Dolch folgt, wenn mir eine gute Idee gekommen ist.]

Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Morgen: Chezidek geht übelgelaunt durch Ebenherz und sucht seinen Majordomus Aganazaar . Als er ihn gefunden hat spricht er ihn an : Aganazaar ich habe hier einen Schutzzauber den wirst du brauche ich hab nämlich vor für einige Zeit nach Cyrodil zu reisen um mich um die Gildengeschäfte zu kümmern . Und du sollst mich hier solange vertreten . Hör dir die Bitten an verwalte die Stadt und nimm dich vor den intrigen in Acht deswegen hab ich hier diesen Zauber er warnt und schützt dich wenn du in Gefahr bist das Teil hat sehr viel geksotet also sei dankbar . Dann teleportiert sich Chezidek nach Cyrodil , Er muss einige Gildengeschäfte erledigen ...