Talanas erwachte aus einem unruhigen Schlaf.
"Verdammt es lief wirklich gut, aber dann, musste dieses verdammte Obliviontor aufgehen und jetzt sitzte ich hier allein irgentwo auf Summerset. Wieso habe ich mich überhaupt von den anderen getrennt? Achja, ich wollte jagen gehen und die Gegend auskundschaften. Na dann mal los!" dachte Talanas und schulterte seine grade erhaltene Armbrust. "Die letzte Reise, ein überaus passender Name und das aussehen unsterstreicht den Namen noch zusätzlich ich muss Chezidek unbedingt für dieses Stück danken." sprach Talanas zu sich selbst.
Nachdem er einige Zeit durch den Wald gestreift war traf er auf einer Lichtung einen wunderschönen weißen Hirsch an. "Eine herrvoragende Speise für mich." denkt Talanas. Er legt an und zielt als plötzlich ein riesiger Wolf aus den Büschen sprang und den Hirsch tötet. "Verdammt!" schreit Talanas und erregt somit die aufmerksamkeit des Wolfes welcher sich sogleich auf den weg zu Talanas machte er schaute ihn bedrohlich an.
"Mal schauen wie er darauf reagiert wenn ich ihn genauso anstarre, wenn er reagiert wie jedes Tier sollte er weglaufen." spricht Talanas. Er starrt den Wolf an und dieser starrt zurück. Plötzlich kommt der Wolf auf in zu gerannt und leckt ihm die Hand ab, Talanas erwidert diese Geste und streichelt dem Wolf über den Kopf. "Beeindruckend, ich jage seit 12 Jahren und werde immernoch von manchen Tieren überrascht. Ich denke du kannst mich begleiten allerdings brauchst du vorher noch einen Namen." Talanas beginnt zu überlegen. "Wie wäre Björn?" der Wolf jaulte. "Dann eher Franz?" der Wolf knurrte. "Nagut ich werde mit etwas überlegen." sprach Talanas schulterte die Armbrust und begab sich mit dem Wolf und dem Leichnam des weißen Hirschs zurück zu seinem Lager.
"Ich habe es, wie wäre es mit Ouray?!" rief Talanas, der Wolf wedelte mit dem Schweif. "Gut Ouray lass uns jagen gehen." Talanas packt seine Sachen allen voran sein Armbrust und begibt sich mit Ouray auf die Pirsch, als sie nach mehreren Stunden auf eine Herde wilder Pferde treffen beginnt die Hatz, Talanas beginnt mit voller Geschwindigkeit auf die Herde zu zurasen und springt auf den Rücken eines Pferdes während Ouray ein anderes zu Boden wirft und tötet schießt Talanas einen Pfeil in den Kopf des Pferdes, Ouray hat bereits ein wieteres Opfer gefordert und Talanas hat es auch fertig gebracht nach einiger zeit noch ein Pferd zu erlegen.
"Das sollte reichen. Nun denn lass uns die anderen suchen es wird Chezidek freuen zu hören das wir ein Lager der Mytischen Morgenröte ausgelöscht haben." wähend er das sagt legt er die Pferde auf einen imporvisierten Karren und lässt Ouray diesen Karren ziehen.
Talanas erreicht das Lager und wird ersteinmal skeptisch beäugt, was woll an dem riesigen Wolf an seiner Seite liegt, doch er stört sich nicht daran und erstattet Chezidek Bericht...
Nur so aus Witz stelle ich ein Bild des Wolfes, also wie ich ihn mir vorstelle in rein:
Wolf