Dravola geht in die Tür rein und trifft Rice. Dravola ist auf einmal in einer komisch aussehenden schwarzen Robe gekleidet und seine natürlichen Dunmer Augen sehen auch röter und gefährlicher aus als sonst. Dravola sagt zu Rice: "Ja Rice? Was kann ich für dich heute tun?" "Ich habe einen Auftrag für dich, ich will das du einer bestimmten Person sehr weh tust [er lacht leise] ich will das du jemanden umbringst." "Ich hätte auch nichst anderes erwartet, wenn? Wo? Und wie?hehe" "Ich will das du die Freundin von TheGreatPane tötest, sie ist immernoch in Panes Schloss, ich will das sie leidet und das du sie lange und schmerzvoll tötest!" "Wenn ich jetzt noch eine gute Belohnung bekomme ist es mir das reinste Vergnügen." Natürlich, sind 10.000 Goldstücke angemessen?" "Das reicht locker, ich mache mich dann mal auf den weg... aber ich gehe erst Nachts, meine Augen haben sich selbst mit diesen verdammten falschen Pupilen nicht an das sonnenlicht gewöhnt und habe keine lust auf dieses jukende Auge. Dein Auftrag wird heute Nacht vollendet sein." Dravola verschwindet im Schatten, auch wenn es nur der Schatten einer Wand in einem Hellen Raum ist...
In der Nacht geht Dravola aus seinem Zimmer und teleportiert sich zu Panes Schloss, er benötigt es sogar nicht mehr sich unsichtbar zu machen er verschwindet hinter jedem Schatten, und die Nacht ist praktisch ein großer Schatten. Er schleicht sich durchdie schwer Verschlossenen Türen des Schlosses und betritt das Zimmer von Panes Freundin.
Da steht Dravola neben ihrem Bett und als sie aufwachte erschreckt sie und sie fasst an ihren Hals und sagt:"Was? Wie habe ich mir diese Bißspuren geholt?" "Ganz einfach, durch mir!" Dravola triit unheimlich aus dem Schatten da wollte Panes Freundin schreien abere Dravola sagt:"Nein, du brauchst nicht schreien, hast du mich verstanden?" "Oh,ja nein. Nicht schreien." "Gut ich werde dir nun sehr viel leit an tuen und du wirst nicht schreien." "Nein... was? Nein! Bleib weg!" "Ach verdammter Zauber hält nur ein paar Sekunden." Da zückt Dravola einen Dolch der aus einem komisch aussehenden schwarzen Material angefertigt ist und geht au sie zu, er schlägt sie auf den Bauch und sie fällt aufs Bett. Dann nimmt er ihre Hände und schneidet ihr jeweils einen Finger ab. Sie schreit aber Dravola hat die Tür verschlossen, damit die Wachen nicht reinkommen könne, doch komischer weise hören die achen das schreien nicht mal. Dann sticht er ihr den Buach auf und sie sieht ihr innenleben. Nach einer Stunde sagt dann Dravola zu sich:"Ein Meisterwerck, hoppla, schon wieder ist die Robe voller Blut. Sowas aber auch, ich lasse sie reinigen aber erstmahl ihr Herz und das Geld." Dravola verschwindetund am nächsten Morgen...
...kommt eine Wache in ihr Zimmer und ruft den Boten, dieser übermittelt Pane einen Brief indem er schreibt das das seine Freundin tot ist, das gesamte Blut von ihr ist an den Wänden ihres Zimmers verstreut und es liegen mal da ein Finger und mal da ein Organ herum.
Dravola kommt zu Rice und sagt:"Ok, erledigt. Mein Geld." "Sehr gut, ich vertraue deinem Wort, hier 10.000 Goldstücke." Und schon ist Dravola verschwunden...
EDIT:
Boah, da ihr nicht warten konntet:
Rice und Colas post bitte ignorieren!!!
EDIT2:
@Pane:
Bin ich nicht nett xD