Als die Gruppe rastet versucht Talanas mit Ouray (den irgentwie alle vergessen zu erwähnen) etwas Frischfleisch zu besorgen, er klettert auf einen Baum und astete von Hüpf zu Hüpf* 😀 während Ouray, sein Wolf, unten im Wald umher spazierte.
Nach einiger Zeit entdeckten sie einen Hirsch welchen Ouray mit einem bis in die Kehle tötete, Talanas trug den Hirsch zurück zum Lager als vor ihm ein grausiges Szenario stattfand: Bjoernret beugte sich mit gezügtem Dolch über den Schlafenden Pane. Sofort zieht Talanas sein Armbrust, die letzte Reise, und erschießst Bjoernret. Als Pane erwacht sieht er Bjoernrets Leiche neben sich liegen und Talanas einen Hirsch über dem Feuer grillen. "Was hast du getan?" fragte Pane entsetzt. "Ich habe einen simplen Doppelgänger getötet welcher dich töten wollte." sagte Talanas mit einem diabolischen Grinsen,"Ich nehme an Rice hat Bjoern entführen lassen." "Das ist verdammt nochmal nicht gut!" spie Pane aus. Auf dieses Geräusch ertönte ein mehrstimmiges Stöhnen. "Na, toll!" sagte Talanas etwas lauter als normal kletterte auf einen Baum und zog Pane hinterher. Ouray wurde von Talanas getarnt sie schauten zu was die Zombies mit dem Lager machten. Zuerst fingen sie an die Leiche des Doppelgängers zu verschlingen."Ein grausiger Anblick" flüstert Talanas. Als nächstes macht sich ein Zombie auf dem Weg zur Feuerstelle um den Hirsch zu verspeisen, doch da diese Zombies noch dümmer waren als sie aussahen, rannte dieser Zombies direkt ins Feuer und verbrannte. Die anderen Zombies waren nun etwas vorsichtiger und beugten sich über das Feuer.
Ein Zombie der nach Talanas' Hirsch gegriffen hatte fiel tot zu Boden."Niemand rührt die Beute von mir, dem Jäger, an." schrie Talanas und erschoss drei weitere Zombies mit Pfeilen ins Herz auch Ouray begann einem Zombie das Herz heraus zufressen. Nach kurzer zeit war kein Zombie mehr übrig und Talanas und Pane stiegen vom Baum und warfen die Zombies in Feuer, danach machten sie sich über Talanas' vorzüglich zubereitetes Mahl her...
*"hüpfte von Ast zu Ast" soll das bedeuten