Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek regte sich auf das er keine Wachen für seine Villa aufgestellt hatte . Er ging zur Doppelgängerin von Alba und dachte isch : Schade um sie , sieh at Alba gut gespielt udn sah ihr sehr ähnlich . Dravola wär bewusstlos geworden wenn er die echte Alba angegriffen hätte aber er hatte die Echte an einem Ort versteckt den nur er kannte ...

(Meine Alba ! xD )

Edit : @ KP wenn du errätst was es für ein Ort ist dann darfst du sie endgültig Tötetn aber du komsmt eh nie drauf:evil:
Edit 2 : Ich will ja nciht fies sein und gib dir nen Tipp : Sie ist aus einem ganz bestimmten Grund magisch geschützt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dravola sitzt in seinem Zimmer was in einem Palast ist (ich sage nichts weiter sinst komme ich noch Derd in die Quere^^) und wo es kein einziges licht gibt. Da sagt Dravola zu sich selbst: "Verdammt! Wie konnte ich nur einen doppelgänger töten! Ich wollte Alba! Njach, ok. Also Chezidek Hlaalu jetzt schreibe ich dir mal etwas.
Nach ein paar Minuten schickt Dravola Chezidek einen Brief per Magie:
"Du hast glück Chezidek! Du verdammter Hlaalu wirst aber nicht wieder so ein glück haben und das nächste mal werde ich erfolgreich sein! Und ich wollte euch allen eigentlich mal was sagen: ich bin kein Redoran ich heiße Dravola Septim, ein weiterer Bastart der Septim Ära, aber mir ist es egal und wenn du irgendjemanden was davon erzählst werde ich dich töten! Also sei auf der Hut und ich habe ein schönes Geschenk für dich, es ist in Zelt 207 deiner Schnitter Armee. Dravola Septim"
Chezidek rennt auf Zelt 207 zu und sieht alle vier Schnitter die im Zelt sein sollten verstreut im Zelt und das Blut tröopfelt von der decke da sieht Chezidek in der mitte des Zeltes einen außergewöhnlich schimmernden und merkwürdigen Stein...

Wenn Cola der "unsterbliche" hier ist erlaube ich es mir mal^^, und keine angst ich will nicht der neue Kaiser werden xD

Chezidek ruft einen Schnitter und befiehlt ihm den Stein zu nehmen . Der Schnitter nimmt ihn und stirbt . Chezidek wirkt einen Explosionszauber und der Stein geht Kaputtt . In seinem inneren ist ein Zettel : Verdammt sollst du sein Chezidek wenn du das liest ! Du überlebst auch alles odeR ? Chezidek schcikte Dravola eine Nachricht : Abschaum ! Niemand kann mich töten . Alleine in der ersten Woche seit meienr ersten Amtsernennung zum Herzog gab es 20 Mordversuche ! Und sie waren genauso ausgeklügelt wie deiner ! Hehe wenn ich sterben will dann töte ich mich selbst vorher schafft das keiner du wirst dafür Büßen ...

Chezidek ist so . Ich wurde in Morrowidn auch andauernd von Assasinen angegriffen und habs überlebt 😛 . Chezidek hat einen ausgeprägten Überlebenssinn . Er erkennt Attentate und Verrat sofort immerhin war er mit !7 Jahren in der Moraq Tong bis er 23 war und Morrowind verließ . Wenn du willst erstell ich bald eine Biographie von Chezidek as würde dann auch sein Verhalten erklären .

PS : Ich hasse diesen ar***gef*****n Hur*****n ich bin selber halb Afrikaner .

Edit : Ich erstell jetzt einfach mal die Biographie : Chezidek geboren vor 26 Jahren in Balmora Vvardenfell , Die Eltern waren Hochrangige Mitglieder von Haus Hlaalu . Chezidek ging mit 17 zur Moraq Tong wo er die Kunst des Mordens erlernte und schnell aufstieg . Als er 20 war wurden seine Eltern im Auftrag eines Ratsherren Erdolcht während sie schliefen . Chezidek war in dieser Zeit auch schon hochrangig im Haus Hlaalu . Ein versuchter Mord wurde auch gegen ihn unternommen aber er schlug fehl und Chezidek blieb noch 3 Jahre in der Moraq Tong bis er mit 23 Aus unbekannten Gründen mit viel Geld in der Tasche nach Cyrodil flüchtete . Dort heuerte er schon früh Leibwächter an um sein Leben zu sichern . Er kam früh in Kontakt mit der dunklen Bruderschaft welche ihn töten wollte . Der Attentäter lag am nächsten Morgen mit einem Schwert in dEr Brust am Boden . Chezidek schloss einen Handel mti der Bruderschaft ab so das er ihr 100000 Goldstücke zahlte und dafür von ihr Ruhe hatte . Er arbeitete sich danach in der Diebesgilde hoch und entdeckte ein Jahr später den Skooma Handel . Er dealte sich noch reicher und erwarb Schloss Almgard und Alba . Er eignete sich den Schwertkampf an und perfektionierte ihn in einem halben Jahr . Dann ging er zur Kämpfergilde ...

nee Chezidek ist mein Lieblingscharakter ( außer ihm gibt es nochj Arvas Telvanni , Karim den einzigen Rothwardonen utner meinen Chars , und noch 7 andere Dunmer ... )

Am nächsten Morgen zieht die Truppe weiter. Es ist nass und kalt. Der Morgentau tropft von den Bäumen. Pane ist immer noch traurig wegen seinem Verlust und muss immer wieder Schluchzen und weint leise. Er will nicht, dass dies einer der anderen bemerkt. Er hat einen dicken Schal vor dem Gesicht und eine Kaputze auf. So ist er getarnt, ihm ist nicht kalt und niemand bemerkt seine Heulerei. Sie sehen ein Licht und ducken sich in ein Gebüsch. Es ist wieder eins dieser blauen Dinger. "Wie ein blaues Irrlicht", murmelt Talanas.
Als die Sonne am höchsten steht (also Mittags) machen sie eine Rast. Sie haben die Stadt erreicht. Doch sie ist nur eine Ruine. "Hier leben sie bestimmt nicht", meint Talanas. Pane nickt nur zustimmend und bjoernret sagt gar nichts. Irgendwie sind hier alle ein bisschen durchgeknallt, denkt Talanas, wenigstens einer ist verünftig....und das bin ich! Sie schleichen sich vorsichti in die Ruinen und untersuchen sie.....

(Ihren Fund poste ich später.😉)

Edit: ihr Fund: ALINOR.JPG

Zum Verständnis: vermutlich soll "Lithasé" die neue Hauptstadt sein. "Alinor" ist dann wohl das neue Land, bzw. das neue Reich. Die grünen Stellen sind nicht mehr vorhandene Orte (so wie die alte Hauptstadt).

Zuletzt bearbeitet:
Als die Gruppe rastet versucht Talanas mit Ouray (den irgentwie alle vergessen zu erwähnen) etwas Frischfleisch zu besorgen, er klettert auf einen Baum und astete von Hüpf zu Hüpf* 😀 während Ouray, sein Wolf, unten im Wald umher spazierte.

Nach einiger Zeit entdeckten sie einen Hirsch welchen Ouray mit einem bis in die Kehle tötete, Talanas trug den Hirsch zurück zum Lager als vor ihm ein grausiges Szenario stattfand: Bjoernret beugte sich mit gezügtem Dolch über den Schlafenden Pane. Sofort zieht Talanas sein Armbrust, die letzte Reise, und erschießst Bjoernret. Als Pane erwacht sieht er Bjoernrets Leiche neben sich liegen und Talanas einen Hirsch über dem Feuer grillen. "Was hast du getan?" fragte Pane entsetzt. "Ich habe einen simplen Doppelgänger getötet welcher dich töten wollte." sagte Talanas mit einem diabolischen Grinsen,"Ich nehme an Rice hat Bjoern entführen lassen." "Das ist verdammt nochmal nicht gut!" spie Pane aus. Auf dieses Geräusch ertönte ein mehrstimmiges Stöhnen. "Na, toll!" sagte Talanas etwas lauter als normal kletterte auf einen Baum und zog Pane hinterher. Ouray wurde von Talanas getarnt sie schauten zu was die Zombies mit dem Lager machten. Zuerst fingen sie an die Leiche des Doppelgängers zu verschlingen."Ein grausiger Anblick" flüstert Talanas. Als nächstes macht sich ein Zombie auf dem Weg zur Feuerstelle um den Hirsch zu verspeisen, doch da diese Zombies noch dümmer waren als sie aussahen, rannte dieser Zombies direkt ins Feuer und verbrannte. Die anderen Zombies waren nun etwas vorsichtiger und beugten sich über das Feuer.

Ein Zombie der nach Talanas' Hirsch gegriffen hatte fiel tot zu Boden."Niemand rührt die Beute von mir, dem Jäger, an." schrie Talanas und erschoss drei weitere Zombies mit Pfeilen ins Herz auch Ouray begann einem Zombie das Herz heraus zufressen. Nach kurzer zeit war kein Zombie mehr übrig und Talanas und Pane stiegen vom Baum und warfen die Zombies in Feuer, danach machten sie sich über Talanas' vorzüglich zubereitetes Mahl her...

*"hüpfte von Ast zu Ast" soll das bedeuten

Als Talanas und Pane fertig waren mit essen zogen sie weiter, da sieht Pane auf einmal Dravola unter einem Baum, der Himmel war, wie schon die ganze Zeit, bewölkt und es fing an zu Regnen. Dravola wirft einen Wurfstern zu Pane der so nah an Panes Kopf vorbei rast das Pane den Wiftstern an seinem Ohr vorbei zischen hört. Pane schaut wieder zum Baum aber Dravola ist weg da steht auf einmal Dravola hinter Pane und sticht in ab, als Pane zu boden stürtzte sah er Talanas tot liegen und eine Zombie Armeee auf Cyrodiil los rennen, da wachte Pane auf und Talanas sagte:"Du hattest einen ziemlichen Alptraum was?"........

bjoernret wachte auf. Er hatte gehoft, das alles wäre nur ein Alptraum, aber es war wirklichkeit. Sonnenstrahlen tanzten an der Kerkermauer, Vögel zwitscherten draußen. Es war, als würde man ihn auslachen. Er konzentrierte sich und machte Kräftigungsübungen. Er musste stark bleiben. Hoffentlich würden bald Wachen mit Essen kommen. Er hatte Hunger.

Chezidek stand in seinem Trainingsraum . Er hatte dank des Seelensteins mehr Magie . Das war schon etwas her und er hätte das fast vergessen . Zur Probe beschwor er 50 Dremoras . Sie folgten ihm . Sie sind an den Zauberer gebunden . Das wusste Chezidek . Sie waren genauso gehorsam wie ein Schnitter . Er schickte die Dremoras zurück nach Oblivion ging aus der Villa und beobachtete zufrieden das Treiben in der Stadt .

Als Chezidek das Treiben in der Stadt beobachtete sah er am Abend in einer dunklen gasse ein Kind spielen (ist doch realistischer wenn wir auch Kinder mit einbauen😉) und als Chezidek gerade zu ihm gehen wollte um ihn nach Hause zu schicken sah er Dravola auf einmal aus dem Schatten auftauchen wie er das Kind kaltblütig absticht. Das Kind fällt mit einer mischung au sweinen und schreien auf den nassen Boden und als Dravola mytseriöser weise wieder verschwand starb es noch in Chezideks Händen....

Chezidek sah zu dem toten Körper in seinen Armen . Er vergoss eine Träne und begrub das Kind auf einem Friedhof . Es tobte ein Sturm und Blitze Donnerten . Mistwetter dachte er sich und ging zu seiner Villa . Er musste den Eltern bescheidgeben . Er ging zu ihnen . Als er alles erzählt hatte fing die Mutter an zu weinen . Sie sagte das sie keine Zufunft hätte und auf der Straße landen würde . Chezidek hatte Mitleid und teleportierte sie heimlich zu Alba die sich um sie kümmern würde ...

Endlich kamen zwei Wachen mit essen. bjoernret hatte sie schon erwartet. Noch bevor sie irgendeinen Laut sagen konnten, wurden sie von ihm gegen die Kerkerwand geschleudert. Er holte sich ihre Schwertet und rannte nach draußen. Er stieß auf die ersten Wachen. Alle wurden getötet, keiner hatte eine Chance gegen seinen Klingentanz. Er kam aus dem Kerker, aufeinmal stand Dravola vor ihm, spöttisch lächelnd. bjoernret begann mit seinem Klingentanz, doch da war Dravola aufeinmal verschwunden. Er hörte nicht auf, mit seinen Schwertern herumzuwirbeln. Er versuchte vergebens, sich wegzuteleportieren. Wachen kamen angerannt, doch noch bevor sie bjoernret erreichten, spürte er, wie sich sein Magen zusammenzog. Die Wachen erreichten ihn und setzten ihm schwere Verletzungen zu. Sein Fluchtversuch war kläglich gescheitert. Ihm taten alle Knochen weh. "Hoffentlich finden mich die anderen hier", dachte bjoernret. Das Essen hatten sie ihm auch abgenommen.

Als bjoernret wieder in seiner Zelle saß erscheint auf einmal Dravola in der Zelle und wirft ihm einen Teller mit Krabben- und Rattenfleisch darauf. Dravola sagt nur spöttisch: "Hier, hast du etwas essen Wurm. Das war zwar naiv und unklug aber mutig was du dort getan hast. Aber du wirst hier niemals rauskommen, außer man will es so. Und hier:" Dravola schmeißt einenn Teller auf den Boden und verschwindet im Schatten. bjoernret sieht sich den Teller an und bemerkt das es der verzierte Teller aus dem Haus seiner Eltern ist, Blutverschmiert.....

Dravola überlegt gerade wie er bjoernret am besten foltert, als ein Waldelf kam, sich vor ihm verbeugte und ihm einen Brief gab:
Hallo Feund,
Ich hoffe ihr seit noch am Leben. Geht es bjoernret noch gut?
Ich konnte meine Experimente zu einem guten Abschluss bringen. Bald werden ein Männer kommen um euch gegen Talanas und Pane zu helfen. Mein Versteck habe ich an den geplanten Ort nach Firsthold verlegt. Unser neuer Stützpunkt in Hochfels ist auch bereit.
gez.
Rice

Edit:
Pane und Talanas haben sich kurz getrennt um die Gegend auszukundschaften. Als sie zum Treffpunkt zurückkommen findet er Talanas und sein Wolf schwer verletzt vor. Ihnen wurde aufgelauert, aber sie konnten es überleben. Talanas ging es noch einigermaßen gut, aber sein Wolf würde noch ein paar Wochen brauchen um wieder richtig laufen zu können oder Telepathie zu nutzen.

Unsere Lehrer streiken morgen, deshalb habe ich morgen frei.:lol:
Hat noch einer von euch frei?

@Colakarim: besser als nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
Lehrerstreik ? Ich beneide dich . Ich muss mich mit Vertretungs und Freistunden zufrieden geben weil so viele Lehrer krank sind :cry: .

Edit : Ist voll zum kotzen da wir in fast jeder Vertretungsstunde Aufgaben von unserer bescheuerten Mathelehrerin bekommen . Wir haben diesen Monat doppelt so viel Mathe gemacht wie es eigentlich vorgesehen ist

Ich habe die ganze Woche frei :-D:-D:-D

Achso wegen den Spoilern die nur bestimmte User sehen sollen gibt es ja das Problem das man sie trotzdem einfach liest deshalb dachte ich das bei so etwas einfach eine PM an diese Person/en geschickt wird da man so sicherstellt Storyteile nicht Leuten bekanntzugeben die das später erst erfahren sollen. Wie findet ihr das? Es ist zwar etwas umstädnlich aber so kann man sichergehen.