Eigentlich wollte ich hier zu diesem Thread nichts schreiben. Aber je länger ich ihn verfolge und je mehr ich die Reaktionen der Threadersteller auf Kritik und Anregungen, selbst von Moderatorenseite sehe, umso mehr fasse ich die Überzeugung:
Stampft es ein.
Begründung:
Ich habe den Mod auch noch mit einem Buch unterstützt. HILFE ICH BIN EIN TOTER MANN.
Hiermit werde ich mich in aller Ausführlichkeit bei allen Entschuldigen, die sich diesen "Mod" herunterladen und sich veräppelt fühlen.
Ich hätte es verhindern können, doch die Macht des Kartoffelsterns war nicht mit mir.
Das ist im höchsten Maße kontraproduktiv
Mich beschleicht das Gefühl, dass dies wieder eine Mod werden wird, die die Oblivion-Mod-Qualitätskontrolle nicht bestehen würde, wenn es sie denn gäbe. Als wenn wir nicht schon genug solcher Mods hätten. Ich kann mir schon die Dialoge vorstellen: "oh weh, der Melonenbauer hat meine Kartoffeln verflucht, das werde ich ihm heimzahlen....!" Sorry, das ist keine Mod für mich
Ganz meiner Meinung, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich werde niemandem abraten die Mod, so sie jemals fertig wird, auch zu verwenden
@Hosenklos: ich möchte dich bitten, den Eingangspost nach den Richtlinien zum Aufbau einer Modidee noch einmal zu überarbeiten. In der jetztigen Form ist er nicht ganz in Ordnung.
Ansonsten gilt (und zwar für alle!): beim nächsten Off Topic, der nächsten Provokation oder sonstigen, nicht zum Thema (Mod Projekt "Die Kartoffel Burg Engar") gehörenden Dingen ist der Thread hier zu. Diskutiert in ruhigem, sachlichen Ton über das Thema.
Außer das die Diskussionen etwas sachlicher geführt werden ist tatsächlich nichts weiter passiert. Ich persönlich sehe das schon fast als Ignoranz gegenüber einer sachlichen und begründeten Feststellung eines Moderators an und würde mir das nicht gefallen lassen.
Sorry Griffon Fortress ist mir leider etwas zu schwierig werde woll doch leider bei tileset heaven bleiben müsste
Was soll das denn für eine Begründung sein? Man lernt durch selbst machen und wächst mit den Anforderungen. Das Real Life ist auch nicht immer einfach
Irgendwie mutet mir dieses Projekt ja seltsam an... Die Grundidee ist ja in Ordnung, eine Burg mit einigen Quests, aber wenn hätte ich ein etwas lore-freundlicheres Thema gewählt. Oder du verschiebst die Burg in ein eigenes Woldspace, dann fällt es nicht so auf...
Nur mein Senf, musst du natürlich nicht machen, aber ich bin mir sicher, dann würde das Projekt mehr Spieler ansprechen (Zielgruppenanalyse rules).
Die einzige Aussage die mich wirklich voll anspricht und wenn mir am Urteil der anderen etwas liegt dann beherzige ich das auch.
Ich hab den Banner gemacht ihr müsst ihn alle tolle finden^^
Ich will doch nur textuiren...
Ich will doch nur schreiben und Ideen verwirklichen^^
Sind wir hier im Kindergarten? Ich warte nur darauf das jemand schreibt: Ich will doch nur Bagger fahren. Also ich will nur Oblivion spielen. Und zwar
nur Oblivion. Man beachte die Wortwahl und Betonung auf nur.
nun so der Burner is das jetzt net, überzeugt mich vom gegenteil wenn ihr wollt, aber dann muss auch alles passen..
mfg
Könnte von mir kommen. Da ich bereits Erfahtrung in der Zusammenarneit mit mindestens einem der Beteiligten habe kann ich mir allerdings vorstellen das wir bis zur Verwirklichung dieses frommen Wunsches bis zum Erscheinungstermin von TES VII warten müssen.
Ich habe bereits einmal Überlegungen angestellt, £exa kennt diese und teilt meine Meinung bzw meine Beewggründe nicht ganz, aber so langsam festigt sich das bei mir wieder.
Erläuterungen zu diesem letzten Satz gebe ich aber nur per PN oder auf Moderatorenanfrage. Diese aber dann bitte auch per PN