Die Konsolen-DLC Frage

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 20. Juni 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gibt es bei ESO kostenpflichtige DLC? Also neue gebiete etc? Es gab ja einige auf PC. Sind die in Tamriel Unlimited schon enthalten? Im Store kann man nämlich nur Kronen, das Entdecker Paket und das upgrade zur imperial Edition kaufen. Also sind die anderen DLC schon drinn oder?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Bisher ist noch kein DLC erschienen. Weder für den PC, noch für die Konsole.
    Die Konsole ist von den Spielinhalten her auf dem gleichen Stand wie die PC/Mac-Version und beinhaltet damit die bisherigen 6 großen Updates (Kargstein, Rechtssystem, Championsystem, Drachenstern-Arena etc.). Die nächste Inhaltserweiterung und damit eventuell der erste DLC wird erst im Juli vorgestellt. Das wäre dann die Kaiserstadt als zusätzliche PvP-Zone. Mehr zu zukünftigen DLCs findest Du hier.
    Entweder werden einige DLCs dann kostenlos als Update hinzugefügt (wovon ich erst einmal nicht ausgehe) oder sie werden im Kronen-Shop im Spiel gegen Kronen erhältlich sein. Sollten sie über den Kronen-Shop vertrieben werden, bekommen alle Spieler, die eine aktive Premiummitgliedschaft (ESO Plus) besitzen, für die Laufzeit freien Zugriff auf die DLCs.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Danke für die Info! :good:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden