Die Leaderschule - Weitergabe von Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Eikju, 11. Februar 2013.

  1. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Grüße Community!

    Mit dem MMORPG-Titel "The Elder Scrolls: Online" erscheint zum ersten Mal in der RPG-Serie ein MMO-Teil. Viele Dinge werden sich im Vergleich zu den vorangegangenen Titeln ändern. Einer der wesentlichen Punkte sind Spielergilden.

    Dort draußen gibt es sehr viele willige Spieler, die eine Gilde gründen wollen. Doch auf was muss man achten? Gibt es Tipps und Tricks, vielleicht sogar Probleme, die man noch selbst nicht auf dem Schirm hatte?

    Genau diese Fragen hatte ich mir damals auch gestellt, bevor ich selbst Gildenleiter geworden bin. Damit der Einstieg fundiert und reibungslos verläuft, biete ich eine neue Serie an - Die Leaderschule.

    Solltest du also vorhaben eine Gilde zu gründen, dann würde es mich freuen wenn ich dir weiterhelfen dürfte.

    Hier beginnt dein Abenteuer:

    [video=youtube;AhBj5iddjKI]http://www.youtube.com/watch?v=AhBj5iddjKI[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    Lorneos, TheThe und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Soeben wurde Kapitel 2 hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen :).
     
  4. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Kapitel 3: Spielerrekrutierung leicht gemacht (danke an unseren VII-Member Myratres) und
    Kapitel 4: Umgang mit internen Konflikten wurde soeben hochgeladen.

    Viel Spaß beim anschauen!
     
  5. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Soeben wurde Kapitel 5: Deine möglichen Gildenoffiziere hochgeladen.

    Viel Spaß beim anschauen!
     
  6. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Das sechste und damit vorletzte Kapitel wurde soeben hochgeladen.
    Kapitel 6: Gilde im Spiel festigen
    Viel Spaß beim ansehen!
     
  7. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Das letzte und somit siebte Kapitel ist nun hochgeladen.
    Kapitel 7: Interne und externe Kommunikation
    Somit ist die Leaderschule komplett!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden