RP: PvE Die Löwengarde

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Arador, 9. März 2014.

  1. Arador

    Arador Fremdländer

    [​IMG]


    Fraktion

    [​IMG]

    Das Dolchsturzbündnis



    Orientierung

    Die Löwengarde ist eine Themenrollenspielgilde die aktiv in Hochfels spielt. Wir werden natürlich auch andere Orientierungen mit verbinden, solange sie in Einklang unseres Rollenspiels stehen.

    Beschreibung des Ordens

    Die Löwengarde, ist ein herausragender Ritterorden der Bretonen (Mummer), welche dem Hochkönig Emeric dienen. Sie finden unter dem Hochkönig Emeric Beachtung, da dieser das Symbol der Löwengarde für sein eigenes Zeichen mit verwendet.

    Unser Banner


    [​IMG]

    Die "Faust" des Löwen ist im Wappenrock golden eingestickt. Der Hintergrund des Banners ist in einem hellen königsblau gefärbt.
    Das Wappen nutzt Hochkönig Emeric von Kamberlande für das Dolchsturz-Bündnis.
    Es symbolisiert Loyalität, Ehre, Tapferkeit und Mut.


    Aufgaben

    Der Orden ist auf Befehl des Hochkönigs in ganz Hochfels vertreten um das Land und Bürger zu schützen.
    Ebenfalls ziehen sie in die Krieg gegen die Feinde, die es wagen das Dolchsturz-Bündnis herauszufordern.

    Hauptquartiere und Orte

    Das Hauptquartier der Löwengarde ist in Wegesruh, aber es befinden sich über das gesamte Land verteilt Außenposten des Ordens, die mit den Streit- und Sicherheitskräften, sowie den Ritterorden des jeweiligen Landes zusammenarbeiten.

    Hierarchie


    Ritter
    ____________
    Wächter
    __________
    Gardist
    _________
    Streiter
    _______
    Rekrut


    Weiterhin wird es Sonderstellung innerhalb des Ordens geben, für Magier, Kleriker und Kundschafter – die sich aber in der Zahl begrenzt halten wird.

    Aufnahme

    (Erfolgt schriftlich im Schwarzen Brett des Ordens)
    Bewiesene Tapferkeit und Treue sind die einzigen Verdienste, für die einem Rekruten der Aufstieg durch die Ränge ermöglicht wird.
    Adel, Reichtum oder Charisma bringen euch hier kein Ansehen, und es werden auch keine Ausnahmen gemacht.
    Jeder Rekrut muss Mut im Kampf beweisen, ebenso wie Loyalität Hochfels gegenüber und Tapferkeit und Kraft angesichts jeglicher Widrigkeiten.

    Es bieten sich zahlreiche Gelegenheiten diese Eigenschaften zu beweisen und die Löwengarde behält die Mitglieder jeder Kohorte mit großem Interesse im Auge.
    Wir legen höchsten Wert auf unseren Ruf als standfeste, vertrauenswürdige Beschützer mit unübertroffenen Fähigkeiten im Kampf.
    Jeder der gegen unsere strikten Standards verstößt, wird ohne weitere Nachfrage aus unseren Reihen entfernt.
    Wir nehmen nur jene auf die für unsere Werte stehen, und die mehr als alles andere ihrem Volk ohne Zweifel oder Zögern dienen möchten.

    [​IMG]

    Wir suchen Euch!
    Seid Ihr erst neu im Rollenspiel dabei und wisst noch wenig über Elder Scrolls, oder seid Ihr schon ein erfahrener Rollenspieler der sich mit Wissen um die Elder Scrolls gegen Alduin dem Drachen messen kann? Egal ob Armer Bauerssohn oder reicher Adelssproß wir bieten Euch eine Heimat in unseren Orden.
    Wir haben aber aufgrund der Politik und Geschichte des Ordens eine Verpflichtung nur Bretonen und [lexicon]Rothwardonen[/lexicon] aufzunehmen, deshalb wird es bei uns keine Orcs als Mitglieder geben.

    Wir bieten Euch
    Eine Rollenspielgemeinschaft die Ihren Schwerpunkt auf die Erhaltung und Sicherheit des Landes setzt. Wir bieten Euch einen Ritterorden der sowohl religiös als auch militärisch geprägt ist. Wir bieten Euch eine freie Charakterentfaltung und legen diesen auch keine Beschränkungen ein. Wir besitzen keine OOC- Führung und werden alle Entscheidung für unsere Gemeinschaft - GEMEINSAM - treffen. Viele Aufgaben werden auf Euch warten, so zögert nicht länger und schaut auf unseren Schwarzen Brett nach dem Rekrutierungsschreiben nach. Das Schwarze Brett der Löwengarde

    Gezeichnet
    Arador Melgan

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arador

    Arador Fremdländer

    Heutiger Bearbeitungsstand:17.03.14

    Wir haben uns ebenfalls entschieden die Gebiete AvA zum Teil mit als Sektion einzugliedern, wird aber strikt vom Rollenspiel getrennt.

    So wollen wir auch den jenigen die Möglichkeit bieten bei uns ein Teil der Gemeinschaft zu werden, die sich schon beworben hatten für diese Kategorie.

    Ebenfalls hat die Lore ergeben, dass Orks auch ein Teil der Löwengarde sind und somit auch ein Platz bei uns finden werden. Wir bedenken dennoch diese Anzahl klein zuhalten, da es als Ausnahme dienen soll.

    Aber ich möchte b(r)etonen (kleines Wortspiel) das wir immer noch nach Mitgliedern verstärkt suchen!

    Hochfels braucht Euch!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden