Projekt-Vorstellung Die Maschinenstadt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von RECKLESS, 14. Februar 2012.

  1. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Die Maschinenstadt (Beta verfügbar)

    [​IMG]

    Die Maschinenstadt:


    Diese Mod fügt eine neue Stadt hinzu. Alle Arbeiten befinden sich noch im Betastatus aber die Stadt ist fast fertig. Noch keine Quests enthalten.


    Über die Mod:

    - Eine neue Stadt die am Himmel von Skyrim schwebt. (im Nord Osten von Einsamkeit)
    - Dwemer Setting
    - Noch keine Quest enthalten


    Betazugang über Steam:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=111432723

    Team:

    -Reckless (Entwickler)


    Screenshots und Videos:

    [video=youtube;aUn_VJHpfII]http://www.youtube.com/watch?v=aUn_VJHpfII&feature=plcp[/video]

    maschinenstadtMAP.jpg maschinenstadt001.jpg maschinenstadt55.jpg maschinenstadt06.jpg maschinenstadt55.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wow, das schaut ja bombe aus.
    Das wird sicher eine Mod, auf die ich mich freuen werden. :good:
     
  4. Sandro

    Sandro Reisender

    Schaut super aus, Respekt. Gibt es auch ne kleine Geschichte, warum das Ding da so rumhängt? Also nicht verraten, wenn ja ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  6. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hallo RECKLESS,

    danke für diese interessante Vorstellung, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Hat diese Wolkenstadt etwas mit der fliegenden Stadt im Roman "Die Höllenstadt" am Hut (so oft das Wort Stadt :)), oder hast du dich lediglich davon inspirieren lassen?
     
  7. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    sieht bis jetzt sehr gut aus. bin mal aufs ergebnis gespannt.
    LG und weiterhin viel glück.
     
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen fetisch für auf schwebenden Felsen stehende Gebäude und Städte, hab schon mein eigenes Schwebendes Haus.
    Aber auf so eine Mod freue ich mich tierisch! Viel Erfolg dabei und hoffe das es gut voran geht :p
     
  9. Schaut gut aus! :good: Auch die Idee gefällt mir. Bin gespannt auf mehr. ;)
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, super Mod, es natürlich deine Sache ob und wie du es mit der Lore verknüpfst, aber bei dem Fall bietet es sich extrem an, da irgendwie anzusetzen.
     
  11. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Also wenn es das ist freu ich mich nun schon auf ein paar Mods^^...
    Ich fand schon für Obl die Wolkenstadt sehr schön aber ich würde noch gern wissen:
    Wo entsteht sie den? Über dem Meer oder über den Sümpfen in der nähe von Einsamkeit?
     
  12. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Diese Mod haut mich echt um! Sieht wirklich fantastisch aus. :) Die Vorfreude auf diese schwebende Insel ist riesig!
    Gutes weiteres Gelingen beim modden! :)
     
  13. ramscha

    ramscha Reisender

    Viel Erfolg dabei. Gefällt mir sehr gut.
     
  14. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Hallo,

    danke für euer Feedback. ich versuche mal eure Fragen zu beantworten.

    Man wird im Rahmen der Hauptquest erfahren was es mit der Wolkenstadt auf sich hat.


    Die Wolkenstadt für Skyrim ist sozusagen ein Remake aber komplett anderst als damals zu Oblivion Zeiten.


    Ich habe den Roman gelesen aber die Vorstellung einer fliegenden Stadt hat in meinem Hirn schon zu Oblivion Zeiten exestiert. Durch die Erfahrungen in Sachen modding die ich über die Jahre hin sammeln konnte wurde dieses Projekt erst möglich (no need Highmap :D ). Ich war schon fast dabei Umbriel zu entwerfen, habe mich dann aber davon gelöst und wollte lieber ein Mod machen, der frei von irgendwelchen Vorgaben ist und nach meinen Vorstellungen umgesetzt wird. Die Hauptstory ist noch nicht in Stein gemeisselt aber Daedra werden eine Rolle spielen.



    Die Stadt befindet sich ca. 1km über Weißlauf.



    Meine Arbeiten kommen gut voran. Ich hatte zwar mit teils grösseren Problemen zu kämpfen aber die konnte ich beheben und bin guter Dinge die Mod so umsetzten zu können wie ich sie mir vorstelle. Ich werde mir die Zeit nehmen die ich brauche und nichts überstürzt veröffentlichen. Eine öffentliche Beta ist nicht geplant. Einen Releasetermin kann ich nicht nennen.


    Grüsse,
    Reckless.
     
    maru, Babarian_of_Skyrim und peecee gefällt das.
  15. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Ich habe den Hafen nun fertiggestellt und ein Paar neue Screenshots im ersten Beitrag hinzugefügt.
     
  16. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Wow, das sieht grandios aus.
    Da freu ich mich jetzt schon aufs Spielen.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht echt schick aus.
    Hast du da bereits Neue Meshes verwendet oder sind das alles Skyrimeigene Möglichkeiten?

    btw, würde ich vlt. mal gucken, ob du nicht einen besseren Propeller für das Luftschiff findest als ein Windmühlenrad. :D
     
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    Schaut ziemlich genial aus, passt alles perfekt zusammen und die Luftschiffe sehen super aus :good:
    Auf die Mod freu ich mich...

    Ist das eigentlich alles aus den Standartteilen gemacht?
     
  19. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    SPiele auch schon lange mit dem Gedanken einer fliegenden Stadt. Sieht echt spitze aus und wüsste zu gern, wie man das umsetzt?
    (hast du einfach die Felsen die es ingame gibt, ineinander verschoben oder musstest du neue MEshes ect. entwerfen?)
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Uiihuu :) Das sieht ziemlich genial aus.
     
  21. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Kommt definitiv auf meine Must-Have-Liste für Skyrim-Mods. Sieht ja mal richtig stark aus :eek:
    Ich hatte auch die Oblivion-Wolkenstadt und war hellauf begeistert. Die Quest war nur leider nicht fertig, wenn ich mich recht entsinne...
    Daher noch viel Erfolg für dieses Projekt ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden