PvP und PvE Die Müßiggänger

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von CreepySnipes, 8. Mai 2014.

  1. CreepySnipes

    CreepySnipes Fremdländer

    Wir, „Die Müßiggänger“, finden es gibt im realen Leben genug Stress und unsinnige Pflichten. Wenn wir spielen, um die Welt um uns herum zu vergessen, brauchen wir das nicht! Ziele stecken wir, wenn dann, gemeinsam. Zur Zeit sind wir 54 Mitglieder. Eigentlich sollte bei 50 Schluss sein.

    Jedoch haben wir wenig TS-Aktivität, was schade ist, denn wir beißen nicht und haben meist viel Spaß im TS. Da bei uns Anfänger herzlich Willkommen sind, ist es via TS einfach wesentlich leichter, etwas zu erklären, sind wir doch Müßiggänger, voll und ganz ;)

    Wir haben sogar einen Channel für Leute, die gerne viel quatschen, und einen für die, die eher weniger reden möchten.


    Da wir aber nicht nur sagen, dass wir kein Pflichten haben, sonder es so ist, können wir niemanden zwingen.

    Daher haben wir uns dazu entschlossen, niemanden zu entfernen (auf Grund von TS-Aktivität) sondern weiter zu rekrutieren, allerdings mit der Prämisse TS-Aktive Mitglieder zu rekrutieren :)


    Sonstige Regeln?

    Gibt es nicht! Wirklich.

    Beispiele dazu:

    Wenn ihr während einer Instanz (Verlies) aus den Spiel müsst, dann ist das so und niemand wird an die Decke gehen.

    1 Monat offline? Na und?!


    Zum Schluss noch:

    Unser Gildenmeister ist manchmal etwas "schwierig" aber lieb ;)


    PS: Altersdurchschnitt ca. 25+ --> Einige 30+ und mehr. Junge Menschen sind auch willkommen, sofern sie wissen, wie man sich benimmt.

    Gildenseite:


    Allianz:
    Ebenherz-Pakt

    Rollenspiel:
    Nein

    Ausrichtung:
    PvE
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bomerin

    Bomerin Fremdländer

    Hallöchen , ein recht Neuer

    :) Hallo Ihr Müßiggänger, ich habe mit Interesse Eure Gildenbeschreibung gelesen. Klingt alles superspannend für mich, angehender Tank (Nord) derzeit noch auf Stufe 14 ... So weiß ich auch dass Ihr eigentlich schon "voll" seid. Aber ich frage besser doch mal an, denn Ihr habt ja Ausnahmen erwähnt, und ich bin ein begeisteter Müßiggänger ;) . Ich bin nach Skyrim ein begeisteter Spieler von ESO geworden, muss hier aber noch viel lernen und erfahren. Sobald ich ein Headphone habe werde ich es in der Gilde nutzen - versprochen. Ich bin schon älter (54), männlich, spiele gerne und bin gesellig. Daher muss ich mich in einige neue Dinge hier langsamer einfügen als die Supercracks in den superaktiven Gilden ... und ich denke ich könnte prima zu Euch passen. Bin gerne ein Müßiggänger, aber trotzdem auch sehr zuverlässig, das PvE liegt mir auch eher, und ich brauche dringend auch eine Gilde - Menschen zum Austausch und zum Spielen... Wenn Ihr also Bock auf mich habt nehmt mich bitte auf.
     
  4. duderinoRex

    duderinoRex Fremdländer

    Hallo ihr Müssiggänger, ich hätte ebenfalls Interesse daran euch beizutreten, würde allerdings in Begleitung sein, also letztlich wären wir zu zweit :D
    Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden, weil ich ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht "ununterbrochen" zocken kann :D ... Naja, auch wenn ihr bereits voll besetzt seid, hättet ihr noch Platz für zwei Anfänger? Wir sind je 20 und 26 und würden beide mit neuen Charakteren starten.

    Freue mich auf eine Antwort,

    duderinoRex
     
  5. Seelen70

    Seelen70 Neuankömmling

    Hallo,

    habe gerade mit TESO angefangen und war vorher Elder Scrolls Spieler (Morrowind u.s.w). Habe zwar mal ein paar Monate WOW gespielt, aber bezeichne mich jetzt nicht als MMO Crack ;) . Auf Grund von Schicht und Familie kann ich auch nicht immer Online sein, deswegen finde ich eure Einstellung richtig klasse :D . Bin zwar nicht so der TeamSpeak Fan aber installiert ist es auf meinen Rechner. Gehöre zwar der Mittelklasse an im Alter (44J.) aber denke man kann Spaß haben :) Wäre schön wenn ihr mich aufnehmen könnt, da man als Anfänger doch so seine kleinen Probleme so allein in der weiten Welt dort hat. Mein Spielername dort ist Seelenlos70

    Datt Seelchen
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden