PvP und PvE Die Nordmänner suchen Unterstütung

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Lasnik, 18. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Lasnik

    Lasnik Fremdländer

    Tapfere Abenteurer und Krieger,

    Die Gilde: Nordmänner sucht Zuwachs. Wir sind eine neue (noch) kleine,familiäre Gilde die für jeden ein Platz bietet der respektvoll und nett mit anderen Menschen umgeht. Des Weiteren solltet ihr 18+ sein und einfach Spaß am Spiel und gemeinsamen zocken haben. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht an mich: UndeadxbulleTZz. Ich lade euch dann gerne ein. Viel Spaß weiterhin

    Grüße Lasnik
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden