Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein für alle mal, dpüm! du schreibst: dPümdPüm-> die person über mir die person über mir!
richtig ist: dPüdPüm-> die person über der person über mir
😡😡

und bushido macht sch*** "musik", aber reibe ich dir das dauernt unter die nase?

Das ist ne rein rethorische frage und muss nicht beantzwortet werden, sie soll es auch gar nicht^^

das kommt daher das du bushido hörst dPüm muhaha richtig so bannt alle bushido fans *punkrock an die weltherrscahft* ^^

Tjaja das wüsstest wohl gerne ^^ Kenne jez so spontan keine Namen aber hab schon einige gehört hört sich einfahc nur geiel an ^^

Ey jez nix gegen BIlly Talent ^^ aber toten ärtzte öh kenne ich ent ^^ aber Billy Talent is doch ganz net ^^

Aber du zählst Billy Talent nicht zu diesen Punk Bands oder?
und die toten Ärzte sind die Bands die Ärzte und die toten Hosen~

ja wizo......das ist wenigstens eiune ordentliche Punk Band....Funpunk aus sindelfingen halt....
@dPüdPüm: ich empfehle dir Zaunpfahl (hardcore beeinflusster deutschpunkmetalrap inklussive leiser töne 😉 ) Betontod und Fahnenflucht, das ist richtiger Punk

• Like
Reaktionen: Sebastian A.
naja, so wirklich vergessen sind die auch nicht......vielleicht wollte cherubion damit auch nur ausdrücken, das er die bands nicht kennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.