Vorstellung (SSE) Die Physik kehrt zu AE zurück ...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 18. November 2021.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun mittlerweile gibt es auch die ersten SKSE Plugins für AE .. unter anderen

    (CBPC) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21224
    (Faster HDT-SMP) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/57339?tab=description

    Also gibt es Brustwackeln nun auch für AE :)

    Und mittlerweile auch

    (powerofthree's Tweaks) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/51073
    (Spell Perk Item Distributor (SPID)) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/36869

    und noch weitere ..es geht also voran
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    PixelMurder gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Jiggle boobs jiggle boobs, jiggle all the way...
     
  5. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
     
  6. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Das gibt's halt "Nicht nur zur Weihnachtszeit"... :D
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Wenn ich mir die Auslagen in den De ... ich meine in den Regalen ansehe, dann würde ich sagen ja! :rolleyes:
     
  8. PRieST

    PRieST Bürger

  9. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Auch wenn es diese nun gibt, müssen die Mod Autoren wohl die SKSE Plugins auf die neue Library anpassen ... zumindest laut Meh321.

    Nunja, immerhin wird es nun leichter, wenn Bethesda oder das SKSE Team neue Versionen rausbringen.

    Das bedeutet, das Plugins die für 1.5.97 immer noch nicht funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  10. PRieST

    PRieST Bürger

    Hab den Sticky grad gelesen. Ja, ist nichts, was jetzt "out of the Box" funktioniert.
    Heißt also, dass dennoch alles nach und nach geupdated werden muss von den Autoren (oder "nachahmern").
    Aber es geht voran und für alle die noch nicht geupdated haben bedeutet es ja nur, dass es voran geht, man aber weiterhin Geduld haben muss.
     
  11. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Jep, auf kurz oder lang werden mit Sicherheit die wichtigsten Mods wieder funktionieren. Leider bleibt ein Problem immer noch ... und zwar das mit dem zu schnellen Laden von Skripten .. und solange das nicht behoben wird, sehe ich wenig Erfolg für Skyrim 1.6.318.
     
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Das ist genau der Punkt. Ich habe ein eng ineinander verzahntes System, wo alles miteinander verpatcht ist.
    Ich gehe davon aus, dass mein System, SKSE hin oder her, nicht lauffähig ist, da ich haufenweise Quest-Mods drin habe.
    Habe heute zufällig nachgesehen. Der Macher von Hel Rising hat alle seine Mega-Mods runter genommen und bringt sie jetzt auf Lover's Lab, wenn die Gerüchte stimmen. Nicht dass ich prüde wäre, aber ich frage mich wirklich, ob das die richtige Ersatz-Seite für den Nexus ist. Soweit ich weiss, muss man da zuerst x Mal posten, damit man rutnerladen kann und ich wüsste nicht, was ich da zu sagen hätte. Ich würde lieber einen fairen Preis zahlen.
    Eigentlich wüsste ich, wie ich die Scripte für AE debuggen müsste, aber natürlich geben nur die wenigsten Modder die Ressourcen mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Posten muß man nicht, wohl aber sich dort anmelden/ Account einrichten.

    Bye, Bbm.
     
  14. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun Lovers Lab ist kostenlos, posten muss man auch nichts, Account Anlegen reicht.

    So, wies aussieht wurde das Problem mit den Skripten behoben ... Sexlab wurde auch für die AE Version veröffentlicht, scheint als wenn es aufwärts geht :)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden