Die Prequel internet geschichte

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Safi, 9. Dezember 2011.

  1. Safi

    Safi Neuankömmling

    Hallo, ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin damit (hatte erst ans Literatur forum gedacht), wenn den nicht so ist, darf man mir einen Knoten in den Khajiit schweif machen.

    Kennt ihr die Internet geschichte "Prequel or Making a Cat Cry: The Adventure".
    Nun sie handelt von einer jungen Khajiit mit einer etwas obskuren vergangenheit, welche versucht ein bessres leben zu führen.

    Die Geschichte wird immer weiter vorgesetzt, ist stellenweise doch auch sehr Lustig und niedlich umgesetzt.

    http://prequeladventure.com/

    ^^
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden