Projekt Die Ritter der Ehre

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 31. März 2010.

?

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2010
  1. Grün

    35,7%
  2. Rot

    14,3%
  3. Normales Feuer also Orange

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Worum gehts:

    • Ein Dorf in Cyrodiil
    • Eine Hauptquest
    • Ein paar Nebenquests
    • Ein paar neue Items/Gegner etc.

    Screens:
    -->Als Slideshow<--
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    1.Trailer

    Danksagungen
    Für Ressourcen:
    Phitt für den Turm und die Old School Dungeons
    Shur'Tugal für Rüstung
    Jakha& Brandy für Waffen und Rüstung
    Dragonblade für die Banner
    Sjors Boomschors
    DarkRuler für die Hilfe was das Thread gestalten angeht
    CultBRain für Saurons Chest
    David Whitefang für Miscs
    JDFan für die gefüllten Bücherschränke
    exeter für Rüstung
    Wikinger9048 für Ausrüstung
    Die Macher von Solace
    jojjo für seine WAffen&Schilde
    Mr_Siika

    Mehr dazu hier:Rey's World
    Und weils grad so massiv diskutiert wird diese Mod wird sich wie alle von mir NICHT dem Modderkodex "unterwerfen"!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Reybourne,

    es ist erstaunlich was für Fortschritte du schon gemacht hast. Deine Entscheidung, ein komplett neues Dorf zu bauen, finde ich sehr vernünftig. Kannst du uns schon verraten, wo du dein Dorf ansiedeln wirst?

    LG
    Arielle
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi

    sieht bisjetzt ganz gut aus, aber du solltest vielleicht noch das Gelände ebnen und dort andere Bodentexturen hinmachen, kann man alles mit der Taste H machen.

    Und weil du Resourcen verwendest, hier noch ein kleines sehr nützliches Programm TES4Files.
    Damit kannst du die esp auswählen und das Programm packt alles zusammen in einen Ordner was du dafür brauchst. Dann werden auch nicht Teile der Resource mit geliefert die man garnicht brauch.
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das sieht schon sehr interessant aus. Besonders der Turm in der Mitte des Dorfes. Bin mal gespannt, wie sich das hier entwickeln wird. Und überarbeite Dich nicht. ;)
     
  6. das ueberarbeiten war ironisch oder???
    ich wollte vorhin noch ein paar bilder reintun aber sonst die sbahn nicht megr erwischt und jetzt bin ich bis morgen nicht mehr daheim
     
  7. Toll, dass du dein Bauernhaus erweitern möchtest!!

    Mir persönlich ist Landschaft zu hügelig! Ich würde sie auf jeden Fall ein wenig flatten.

    Benutzt du CUO?
     
  8. was ist CUO
     
  9. Big Little

    Big Little Vertrauter

    das ist ein Riesnpacket mit Ressourcen. Echt 'ne Menge neuer Meshes und so...ich habs mir schon eine Weile nicht mehr angesehen, aber ich erinnere mich zum Beispiel noch an Dwemer-Maschinen und Dungeons...allerdings muss das meiste erst in das Spiel eingefügt werden ;)
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Mir persönlich wäre es lieber, wenn du, solltest du Gegenstände aus CUO benutzen, diese lieber aus dem Pack herausfischst und nicht das ganze Resourcen-Pack vorraussetzt. Denn ansonsten wäre meine Festplatte bei so 'nem Riesenteil schnell voll.

    :bye:
     
  11. Nein ich benutzte kein CUO bin jetzt wieder daheim also wird weiter gebaut.
    Ich benutze bis jetzt als Ressourcen:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18581
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20993
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27040
    und SB_Resource Farm House Extension wo ich den Link grad nicht finde.

    Weis einer warum sich die Häuser nur noch ruckartig bewegen, wenn ich sie in der Höhe bewege, deswegen ist ein Haus bei mir jetz entweder zu hoch oder zu niedrig
     

    Anhänge:

  12. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Kann es sein das du oben in der Leiste ausversehen das Rasterartige Zeichen ausgewählt hast? Das heisst wenn man mit Maus drüber fährt Snap to grid.
     
  13. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Also wenn Du nur die paar Ressourcen verwendest, sehe ich kein Problem darin, die ganz normal mitzuliefern. Wieso sollte man also CUO verwenden? :huh:
     
  14. Xadrea

    Xadrea Abenteurer

    Hey ich wollte dir nochmal sagen das ich es gut finde was du fü Schritte machst, vom Haus zum Dorf, vom Dorf zur Stadt? :D Also B2T: Ich schließe mich einem meiner Vorredner an, du solltest das Außengelände nochmal etwas überarbeiten. Abflachen und etwas anders texturieren und schon sitzt die Umgebung perfekt :roll:. Die Geschichte find ich solala, das ist nicht böse gemeint aber, wie oft kommt denn bitte folgendes Szenario in Fantasy-Spielen vor:
    Der böse Magier tyrannisiert diese Leute blabla bis der große held kommt und plätscher plätscher das dorf befreit hurra hurra. Verstehst du? Nichts besonderes. Nichts was aussagt, hey ich bin besonders, lad mich runter :p

    Nicht als anmache oder beleidigung werten, sondern als nett gemeinte Kritik.

    Alles Gute und viel Erfolg,
    Xadrea
     
  15. Ja das mit der Story is son Ding man hat bei meinem Haus ja auch gemerkt wie wenig originell meine Story ist :lol:
    Ja das mit dem Snap to Grid wars danke

    So hab jetzt neue Bilder gemacht bis jetzt mache ich ganz gute Fortschritte:
    ich hab das Exterior flachgelegt :-D
    den Turm innen gebaut
    2 neue Häuser platziert
    und alle Türen verlinkt
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  16. Xadrea

    Xadrea Abenteurer

    ...halb durchgefroren wandere ich durch die Jerall-Berge, kurz vor Bruma, kommt mir ein ziemlich freundlich aussehender Geselle entgegen. Er beginnt das Gespräch unerwarteterweise mit irgendwelchen Schmeichelein. Mir ist so kalt, ich lade den freundlich aussehenden Mann - der sich als reybourne vorstellte - auf einen guten Wein in Bruma ein. Als wir uns in einer Gaststätte eingerichtet hatten und leicht angedödelt in der Ecke sitzen, beginnt rey - ich darf ihn so nenn - von einer Idee zu reden: Er möchte ein ganzes Dorf aufbauen, ja ich wiederhole es gerne, er möchte es aufbauen... Auf die Frage wie ihm das gelingen solle, antwortet er mir mit Sachen wie: Natürlich mit dem CS und ein bisschen Landscape und sowas. Ich verstand natürlich kein Wort, also schob ich das ganze auf den Wein und genoss den restlichen Abend...
    Eines Tages lief ich rey wieder über den Weg, ich erinnerte mich an seine Schwachsinnigen Ideen wenn er betrunken ist, und mir läuft ein kleines lächeln über das Gesicht. Umso erschrockener war ich als rey mir - in vollkommen nüchternem Zustand - von der Verwirklichung seines Dorfes erzählte. Noch niemand solle es sehen, aber ich, ich dürfte es mir schonmal ansehen und mich ein bisschen umsehen. Das tat ich dann auch, leider darf ich euch nichts verraten :p Seit dem nennt mich rey seinen Beta-Tester, was auch immer das sein mag :huh:

    Das war eine kleine RP-Geschichte von mir :lol:
    Ja also ich bin jetzt der kleine Beta-Tester dieser Mod

    Ich bedanke mich,
    Xadrea
     
  17. Jetzt bräuchte ich mal wieder Hilfe
    Wie richtet man den am besten einen Thronsaal ein? Ich habe einen Thron nen Teppich und irgendwie weis ich nich was noch rein soll
    Und jetzt gerade eben entdeckt mein Obemotz greift seine Wachen an wie stelle ich dass jetzt aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  18. Xadrea

    Xadrea Abenteurer

    Welcher - tschuldigung - Spaten bewertet das Thema mit 1 Stern? Das sind zwar keine 5 Sterne, aber bei weitem keine 1! Deßhalb 4 Sterne für dich rey :)
     
    1 Person gefällt das.
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Von mir auch. Klingt ganz gut ;)

    :bye:
     
    1 Person gefällt das.
  20. Danke Leute
    Ich hab den Thronsaal jetzt eingerichtet und jetzt kommt gerade die Mannschaftskammer dran.
    Danach der Balkon des Turms
    Morgen dann das Wohnhaus vom Tyrann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2010
  21. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Zu deiner Frage mit dem Thronsaal: Ein Thronraum war meist sehr luxeriös eingerichtet, den dort zeigte man sich den anderen. Viele Wappen an der Wand zeigten die größe und Stärke des z.B. Herzogtums. Der folgende link könnte dir ein paar Ideen bringen;) Is zwar von einem Schloss, aber noch nicht so prunkvoll wie in der Renaissance. http://www.neuschwanstein.de/bilder/schloss/saengersaal.jpg
    Zu den screens: Hey ich kann da das Wappen Gongors erkennen:)
    noch recht leer, aber das kommt ja noch ;) Der Thron ist da etwas unpassend, ein (!) Kamin würde reinpassen, der macht es etwas gemütlicher, sowie einige Fackeln.
    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden