PvP und PvE Die Runden Ranzen

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Peppsy, 22. Juni 2015.

  1. Peppsy

    Peppsy Fremdländer

    Einfallslose, spaßbefreite Ranzen suchen Mittrinker für alle möglichen Gelage an den Theken dieser Schänken mit gelegentlichen Ausflügen in die komische Welt außerhalb. Leider können wir nicht garantieren, dass wir uns nach so mancher Taverne nicht doch ausversehen woanders hinverirren um zusammen völlig unabsichtlich irgendwelchen Nichttrinkercharakteren durch einen Zufall nach dem Anderen den Tag zu retten. Wenn die Kneipen leergetrunken worden sind, kann es vorkommen, dass wir uns auf die Suche nach Nachschub begeben und dabei bestes Kargsteiner Export ergattern. Wer weiß schon, welche Kneipe wir in Cyrodiil erobert haben, wenn wir am nächsten Tage mit Kater nach einer garantiert epischen Nacht (solange jemand Fotos gemacht hat, denn ohne Beweise ist natürlich nichts passiert, an das sich niemand erinnert) aufgewacht sind.

    Du bist unattraktiv und nur auf der Suche nach dem nächsten Rausch? Dann werd doch ne Wampe der runden Ranzen. Bierlieferungen nimmt Bierbauch Peppsy gerne entgegen. Sollte er mal betrunken und nich ansprechbar in irgendeiner Traumwelt rumirren, könnt ihr dem Speckgürtel Heron262 auch euer Bier bringen.

    Cheers!

    Kurzfassung :

    Derzeit 13 Mitglieder, alle mit Headset ausgestattet. Unsere Onlinezeiten sind hauptsächlich in den Feierabendstunden bzw vereinzelt auch tagsüber.
    Unser Ziel ist es ganz klar Kargstein mit einer festen Gruppe unsicher zu machen.

    Wir freuen uns auf euch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden