Die Screenshot-Galerie zu Blades

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 28. März 2019.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus The Elder Scrolls: Blades zeigen!

    Regeln
    • Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    • Ansonsten gelten die normalen Forenregeln
    Wir freuen uns auf eure Screenshots :)
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann fange ich mal mit ein paar von mir erstellte Screenshots an :) Zuerst mein aktueller Charakter, der doch noch etwas mehr Rüstung vertragen könnte.

    BL Mein Charakter.jpg BL Mein Charakter 01.jpg
    Hier ein paar weitere Schnappschüsse:
    BL Schmiede mit Lond.jpg BL Hütte im Wald.jpg BL Angriff eines Wolfs.jpg BL Zweigling.jpg
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Screenshot_20190328_185304_com.bethsoft.blade_ergebnis.jpg

    Und schon wieder habe ich eine Niete gezogen o_O
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden