Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    sehr schlecht :LMAO:

    rosa haare is ja so wie ... (sorry ich bin halt ausländer aus Vvardenfell und nich am neuesten Stand der Dinge ... :cry: ) n netter Daggi ^_^
     
  2. sativ

    sativ Bürger

    also ich fand das mit den rosa haaren auch nicht so sehr überzeugend... aber über geschmäcker lässt sich ja streiten... ^^
     
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Die Haare, gut naja, aber das Einhorn, das hätte ich total gerne, wo gibt es denn das :?:
    Und was muß man tun damit man es Reiten kann, *lechz* :wink:
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  5. Hustenzuckerl

    Hustenzuckerl Neuankömmling

    Nein mein Elf hat keine rosa Haare :-D

    Der Lichteinfall ist wohl gerade passend das die Haare einen Rotstich bekommen. Sind eigentlich schneeweiss wie sich das für einen Elf gehört.
    Werde den Lichteinfall in den nächsten Screens besser wählen. :D


    Zum Thema Einhorn :

    SPOILER

    [highlight=red:74ff6565d3] Im Nibenay Wald südlich von der Kaiserstadt einfach nach den Minotauren Ausschau halten.
    Diese stehen im Kreis um das Einhorn herum. Ihr müsst jedoch die Minotauren weglocken ohne das das Einhorn dies bemerkt.
    Wenn alle Minotauren tot sind steckt eure Waffe weg und ihr könnt darauf reiten.
    Aber aufpassen.Das Einhorn hat etwas gegen Gewalt.
    Sobald ihr eure Waffe zieht wird es euch sofort angreifen.
    [/highlight:74ff6565d3]
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Okay, um mal wieder etwas B2T zu kommen ->

    *bibber* (achja mein Pferd ist endlich wieder da, es kam plötzlich die Meldung dass es zu den örtlichen Ställen zurückgekehrt ist, und da war es dann auch o_O)
    [​IMG]

    Infiltren und Ausräuchern eines geheimen Schreines
    [​IMG]

    Auf dem Weg nach draußen
    [​IMG]
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    da die arena für den anfang schön viel kohle verspricht hat sich mein Dunkelelfen Magier auch gleich nach dem beitreten der Magiergilde dorthin gemacht um sich mit neuen Zauber auszustatten

    2 kleine Screens aus der Arena:

    und schon wieder wurde das gelbe team dem erdboden gleich gemacht

    [​IMG]

    der sieger lässt sich feiern

    [​IMG]

    so des wars :-D
     
  8. ElMarinero

    ElMarinero Neuankömmling

    Hi, mein Alter Ego ist eine Bretonin, Schwertmagierin und Ritterschwester der Klingen. Inzwischen sind schon zwei Portale geschlossen und hier ein Pic vom ersten Portal.

    Dann auf dem Weg zum Wolkenherrscher-Tempel, mit dem Erben und Prior Jauffre im Geleit.

    Für einen Quest ging es zur Akavier-Festung am Fahlen Pass, wo etliche Monster warteten. Die Oger waren nicht von schlechten Eltern.
     
  9. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    Hier mein char

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe meine Hochelfe auch mal in schicke Schale gesteckt :)

    [​IMG]

    und einmal in der jetzigen Rüstung

    [​IMG]
     
  11. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    sidoran wie hast du es geschafft das so kleine bilder kommen
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ROFL, schon mal was von Paint ect gehört? Oder meinst dud ass es Tumbmails sind?
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Sehen gut aus die beiden Screens, Sido :>

    Die Stelle fand ich ziemlich schön und da hab ich mal einen Screen geschossen
    [​IMG]

    Und das mit dem Reiten an Steilhängen ist wirklich eine schlimme Sache
    [​IMG]
     
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Aber die Landschaften sind so schön :) , da würde ich gerne mal Urlaub machen.@: EO der Sonnenuntergang ist herrlich.
    Ich warte sehnsüchtigst auf meine neue Graka, dann wirds noch schöner :D
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wenn du bei Imageshack was hochlädst bekommst du einmal zur Auswahl Codes zum direkten verlinken oder zum verlinken für "Thumbnail" schau dich da mal ein wenig um und kopier dann sonen Link, dann erscheint das so.
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich leiste auch mal wieder meinen Beitrag zur Bilderflut:
    Lucian ist inzwischen mit Mithrilrüstung und Elfenclaymore ausgrüstet:
    [​IMG]
    blöderweise hab ich das Ding mit so nem Blöden Stein ausgerüstet und bin jez unsichtbar, wie man hier sieht:
    [​IMG]
     
  17. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    Oder auch nicht ^^
     
  18. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    So, hier nochmal mein Char:
    [​IMG]

    Hier hatte ich gerade Martin in der Festung der Klingen abgeliefert. Nachdem die Rede beendet war liefen die Klingen an mir vorbei und Grüßten, nur in diesem Moment begann Martin einen Dialog:
    [​IMG]

    Und hier mal wieder ein kleine Unstimmigkeit:
    [​IMG]
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich hab auch wieder ein paar Screens, die meisten davon Reisescreens.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Hier mal Shuhoku in seinem Haus in Bruma:
    [​IMG]

    Und hier die aktuellen Werte:
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden