Edit: Dieser Skript ist falsch ein post weiter unten kommt der rchtige .
nur der skript ist falsch alles andere ist "brauchbar"
Hmmm,
ein wenig kompliziert,
aber was klappen könnte.
das, wenn die Wachen angreifen, du den angriff einfach wieder stoppst.
also folgendes
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begin "der Name deines Skripts" ;ohne anführungszeichen
if ( "ID_der_Wachen"->startcombat , "ID_der_Schlammkrabben" )
"ID_der_Wachen"->stopcombat , "ID_der_Schlammkrabben" )
endif
end
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das problem bei diesem srkipt ist, dass der skript permanent wiederholt ausgeführt wird und es so zum absturz kommen könnte.
diesen skript legst du dann auf die schlammkrabben
dieses hier :
if ( "ID_der_Wachen"->startcombat , "ID_der_Schlammkrabben" )
"ID_der_Wachen"->stopcombat , "ID_der_Schlammkrabben"
musst du für jede wache machen die in dem gebiet sind, wo die schlammkrabben die angreifen, es gibt ja unterschiedliche wachen ( also redoranische und kaiserliche etc. die haben ja unterschiedliche IDs und jede ID muss genannt werden , sonst passiert bei einer Wache , wenn die angreift gar nichts )undich weiß ja nicht wie viele wachen du danebenstehen lässt und besonders welche arten. also bei mehreren "Arten" von Wachen müsste das dann so aussehen
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begin "der Name deines Skripts" ;ohne anführungszeichen
if ( "ID_der_Wachen1"->startcombat , "ID_der_Schlammkrabben" )
if ( "ID_der_Wachen2"->startcombat , "ID_der_Schlammkrabben" )
if ( "ID_der_Wachen3"->startcombat , "ID_der_Schlammkrabben" ) <- würde nicht klappen, da die wachen den angriff nur stoppen würden, wenn alle "arten" von wachen angreifen würden.
"ID_der_Wachen1"->stopcombat , "ID_der_Schlammkrabben"
"ID_der_Wachen2"->stopcombat , "ID_der_Schlammkrabben"
"ID_der_Wachen3"->stopcombat , "ID_der_Schlammkrabben"
endif
endif
endif
end
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Ich hoffe du kanns das einigermaßen nachvollziehen
Mfg
Heartflame