Diskussion Realm of Fable - Taverne 'Zu den drei Pfoten'

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4807, 3. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Sorge, das Play wird bewusst so angelegt, dass man auch nachträglich einsteigen könnte. Starten wird es vermutlich am Wochenende - ohne Gewähr :D
     
    McSnacklepott und Asteria gefällt das.
  2. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich das RPG eröffnet habe. Auf tolle Geschichten und spannende Situationen.

    Mein Avatar kommt heute im Laufe des Tages. :)
     
    McSnacklepott gefällt das.
  3. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Mein erster Post kommt auch sehr bald. Gerade zeitlich leider etwas knapp eingebunden :)
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. @McSnacklepott Wie schaut's mit deinem Post aus?
    @Asteria: Klasse SC an dem es natürlich nichts auszusetzen gibt. Mach bitte noch um des Einheitswillen einzelne Fähigkeiten aus deinem Texten bei "Tierische Fähigkeiten" sowie 'Besondere Fähigkeiten" und schreib bitte auch die Namen der Schwächen kursiv. ;)
     
  5. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    @Jad
    Antwort ist raus. Bin nur derzeit voll in der Prüfungsphase und komm deshalb nur sporadisch dazu reinzuschauen. Zum Glück ist das aber auch schon bald wieder vorbei. Ich hoffe der Post ist soweit in Ordnung :)
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  6. Alles gut. Prüfungsphasen kenne ich auch zur Genüge. Kein Stress. Vielen Dank für den Post trotz dessen.
    Mit Asterias Char sind alle bisherigen Interessen nun im Play. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Mal schauen wie Asteria die Muse küsst. Ich werde Anfang nächste Woche mal aus Walton eingehen bzw. auf Walton und Meria je nach dem. ;)
     
    McSnacklepott gefällt das.
  7. @McSnacklepott: Was ist den Thatch VI. für ein Tier? Regiert er schon lange? Ich würde gerne die eine oder andere Information für Thadeus einstreuen, damit das "Kennen" runder wirkt. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2017
  8. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Die Infos kann ich dir selbstverständlich geben! Ganz genaues rund um das Eiserne Riff und die Reiche unter den Wellen folgen auch bald wenn ich mit dem Artikel dazu fertig bin. Die Prüfungsphase ist zum Glück vorbei und ich hab wieder mehr Zeit mich um alles zu kümmern :)

    Thatch VI. wäre nach meinen Vorstellungen eine Königs bzw. Riesenkrabbe. größentechnisch so um die 50cm. Er selbst herrscht erst seit rund einem Jahr und hat, wer hätte es anders gedacht, seinen Vater Thatch V. beerbt, sowie der seinen Vater vor ihm und so weiter. Thatch VI. hat jedoch die alten Berater am Hof des Eisernen Riffs allesamt verbannt und sich Walton als einzige rechte Hand hinzugezogen. Seitdem geht es dem Herzogtum des Eisernem Riffs wirtschaftlich immer schlechter, doch Thatch VI. und das gesamte Herzogtum halten weiterhin starr an Walton und seinen Weissagungen fest. Fast so als hätte der Kraken alle Bewohner des Eisernen Riffs mit seinen Schwarzmalereien "angesteckt".
     
  9. Hm, hier gab's von euch leider inzwischen keine Reaktion mehr? Seid ihr noch dabei @Asteria, @McSnacklepott?
     
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich bin zurück. Sorry, so war das nicht geplant, direkt beim Start des RPs wieder so ne Abwesenheit rauszuhauen.

    Vielleicht könnte ich Hilfe beim Einstieg gebrauchen, in dem Falle komme ich noch mal darauf zurück, danke @Jad.
    Ich werd jetzt gucken ob ich nen Post schreiben kann.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  11. Prima, stehe jederzeit zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst. :)
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hmmm. Also bei dem Abend des Banketts bin ich etwas unsicher.
    Was ist das für ein Bankett, kann da ne fremde Spottdrossel überhaupt einfach hin? Da weiß ich nicht so recht, wie und vor allem warum sie dort einsteigen könnte. :/
    Also vielleicht um Klienten anzuwerben, das wäre aber arg aus den Fingern gezogen und könnte nicht erklären, wieso Meria eine Einladung haben sollte.
    Sie ist ein ziemlicher Underdog.^^
     
  13. Hmm, es scheint als kam in meinem Einführungspost nicht so ganz raus was ich eigentlich vorhatte. Daher hier nochmal eine kurze Erläuterung:

    Der König bekam einen Brief über 'geheime Pfade'. Was drin steht und wie er ihn bekam wird noch erzählt bzw. müsst ihr noch rauskriegen.
    Als Reaktion auf diesen Brief wurden in ganz Legendaria Einladungen zu einem Empfang geschickt.
    Dieser Empfang wo allerlei Tiere aus allen Herzogtümern geladen wurden findet von Mittag (jetzt) bis abends statt.
    Es wurden Einladungen an jeden potenziellen Helfer geschickt der den König bei seinem (noch geheimen) Anliegen unterstützen könnte. Dazu gehören viele verschiedene Herzöge und andere Adlige, aber auch Abenteuer, Wächter, Detektive, Soldaten, Propheten und und und.
    Ich habe beschrieben, dass es Panja II. wichtig war hier keine Unterscheidung zwischen Tierart und Stand zu machen, sondern darauf zu setzen, dass gerade die Mischung viel Potenzial besitzt. -> Hintergrund dazu ist, dass jeder der mitmachen will jedes Tier von jedem Stand spielen könnte und dennoch eingeladen wurde. Von daher haben alle von euch eine Einladung bekommen (auch Walton @McSnacklepott ;)).
     
    Asteria gefällt das.
  14. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dankeschön, damit kann ich arbeiten!
     
  15. Prima, ich freu mich auf deinen Einstiegspost! :)
     
  16. Sehr schöner Post Asteria.. mein Post kommt morgen.

    @McSnacklepott
    Hättest du dieses Wochenende Zeit und Muse für einen Post im RoF?
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden