Suche Die Wölfe (EV)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 31. März 2008.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Hi, hat einer die Dateinen (Also Meshes, Texturen usw. vom Mod Die Wölfe??

    Würde nähmlich unheimlich gern die Rasse spielen und bin auch schon auf die Quest gespannt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. basswalker

    basswalker Reisender

    suchst du das hier?
    Oder das?

    Was besseres konnt ich leider auch nicht auftreiben^^

    ...und ähm...wer "nämlich" mit H schreibt ist....:lol:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
    Wesen d. N. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden