Diebesgilde-Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ralfala, 13. Mai 2013.

  1. Ralfala

    Ralfala Fremdländer

    Hallo,

    ich spiele seit Neusten die Quest der Diebesgilde. Allerdings gab es bei mir bei der Quest "Vielsagendes Schweigen" am Ende des Dungeons einen Bug.

    Normalerweise sollte man den Raum betreten und eine kleine "Zwischensequenz" wird eingespielt, wobei Mercer Frey (oder Karliah, so genau weiß ich das nicht :ugly:) einen von hinten angreift und der Charakter nach vorne auf den Boden fällt.

    Ich betrat den Raum, jedoch wurde nichts eingespielt, nichts passierte und die Quest ging nicht mehr weiter. Zwar wird der Questlog "Finde Karliah" auf beendet gesetzt, aber Mercer Frey stellt sich mitten in den Raum und ignoriert mich.

    Ich wollte wissen, ob ihr ähnliche (oder sogar die gleiche) Erfahrung gemacht und irgendwelche Tipps oder Lösungsvorschläge habt.


    Danke

    Ralfala


    //EDIT: Nachdem ich die Skyrim-Data einmal komplett entrümpelt und das Spiel neu installiert habe, war der Bug verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master xarxes

    Master xarxes Abenteurer

    also hast du schonmal probiert die quest neu zu laden?
    ich glaube nähmlich dass du sie besser neu laden solltest denn normalerwiese so etwas ähnliches passieren(will nicht spoilern^^)
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Versuch einmal zu warten.
    Quelle
     
  5. Ralfala

    Ralfala Fremdländer

    Danke für die schnellen Antworten, jedoch hat es nichts gebracht, die Quest neu zu machen und auch nachdem ich gewartet habe passierte nichts.

    [CLOSED]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hast du auch alles probiert? Richtige Version, Mods etc...
    Weil bei mir funktionierte die Quest ohne Probleme...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden