Diebesgilde: Tonilla – bekomme keine Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AaronHades, 15. Mai 2013.

  1. AaronHades

    AaronHades Neuankömmling

    Hallo!


    Folgender Bug:


    Ich bekomme nachdem ich mit Brynjolf gesprochen hab von Tonilla keine Rüstung. Der Dialog läuft normal durch, der Quest wird als „erledigt“ markiert aber die Rüstung ist nicht in meinem Inventar. Oben links erscheint auch nur „hinzugefügt“, nicht die Auflistung der Gegenstände. Zudem kann ich die in der Gilde verstreut liegenden Rüstungsteile auch nicht aufnehmen. Sie sind da, lassen sich aber nicht aufheben.

    Das ganze passiert auch mit abgeschalteten Mods.


    Kennt jemand dieses Problem? Gib es ne Lösung (notfalls per Konsole)?

    Bisher klappte das immer problemlos….und ich finde zu diesem Problem auch nirgendwo was im Netz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AaronHades

    AaronHades Neuankömmling

    Nachtrag:

    Problem ist gelöst. Hab einmal BOSS drüber laufen lassen und jetzt gehts. Zwar komisch dass es dann trotz zwischendurch deaktivierten Mods auch nicht ging, aber naja....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden