Dietrich

Doomsday

Neuankömmling
Frage wo kann man Dietriche kaufen weill ich brauch ein paar hab mit dem in der diebesgilde gesporchen aber da steht des mit dietriche kaufen nicht mehr kann mir einer weiter helfen

Ich hab bis jetzt erst ein paar Dietriche kaufen müssen, meine Anlaufstelle is da der Dubiose Sam welcher außerhalb der Kaiserstadt (Ausgang Talosviertel) ein paar Meter weiter als der Pferdestall an der Stadtmauer steht (war für mich der erste NPC den auf meinem Weg vom Anfangsdungeon getroffen hab)

ausserdem kannst du bei jedem hehler der diebesgilde immer wieder 100 Dietriche kaufen (wenn du den mitglied bist^^)

Wegen Sam einfach wenn du aus dem Tor kommst nach rechts an der Außenmauer lang, da kommt nach ein paar Schritten der Pferdestall und noch ein bissel weiter direkt an der Mauer der Sam (schwarz gekleideter NPC), der is Tag und Nacht da.

Der beste Dietrich ist der Skelettschlüssel, der niemals abbricht. Das ist die Belohnung für den Schreinquest von Nocturnal, die ihren Schrein nördlich von Leyawiin hat, an der östlichen Straße.