Total Conversions (TCs) interessieren sicherlich jeden Spieler....Nur würde ich damit nicht anfangen.....und erst recht nicht alleine. Wenn du interesse an TCs hast, kannst du mal auf das Bild in meiner Signatur klicken 😉
Questmods interessieren auch so gut wie jeden Spieler, wenn der Mod denn vernünftig aufgebaut und umgesetzt sind. Doch auch damit würde ich nicht anfangen, da es auch zu den schwersten Dingen gehört.
Auch die Replacer haben eine große Fangemeinde, deren Größe sich allerdings nach den Dingen richtet, die ersetzt werden. Ich wiederhole mich: Damit würde ich nur anfangen, wenn du dich mit den benötigten Programmen auskennst.
Du hast es sicherlich gemerkt, es bleiben nur die simplen Hausmods. Die Hausmods haben eine unbestimmte Fangemeinde, da es ganz auf die Art und Umsetzung der Mod ankommt. Deinen 1. Mod musst du ja aber auch nicht unbedingt veröffentlichen. Du kannst ja einfach was für dich selbst erstellen und selber auf Fehler überprüfen. Außerdem kannst du bei Hausmods am besten die Grundlagen des Moddens erlernen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
mfg White Messiah