Diskussion Event Horizon - Diskussion

Dieses Thema im Forum "RPG-Allgemein" wurde erstellt von VanDarkmind, 3. März 2017.

  1. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Also wenn Darky für längere Zeit ausscheidet, sollten wir uns vielleicht unter Leitung eines beliebigen Spielers eine eigene kleine Mission zurechtlegen, um die Wartezeit zu überbrücken. Das kann entweder bloß was nettes zum Warmwerden sein oder (mit der nötigen Absprache mit Darky) eine Art Auftakt zu der Story, die ihm vorschwebt.
    Erfahrungsgemäß obläge diese Aufgabe meiner Meinung nach Jad.
     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich muss mal kurz aus dem Zusammenhang gerissen kundtun, dass ich noch ein paar Tage brauche um zu schreiben. Bin momentan nicht sehr kreativ und habe nicht so viel Zugriff auf meine Fantasie, bzw. Gedanken zu den RP. Ich versuche aber schnellstmöglich wieder dazu zu kommen. :)
     
  3. Jad

    Jad Angehöriger

    Hm, nagut, dann antworte ich heute schon mal auf die anderen Posts.
     
  4. VanDarkmind

    VanDarkmind Freund des Hauses

    Organisatorischer Hinweis: Die Gründe für mein angekündigtes pausieren (die rein privater Natur sind und hier nichts zur Sache tun) sind nichtig. Deshalb können wir wie gewohnt weiter machen :)

    (man merkt, ich habe gerade Jads hervorragenden Post gelesen :D )
     
    Jad gefällt das.
  5. Jad

    Jad Angehöriger

    Merkt man das? Aufgrund deiner guten Laune, oder wie ist das gemeint? ^^
     
  6. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Tut mir Leid, dass im Moment nur interaktionslose Posts rauskommen, ich schreib mich nur schonmal warm :D. Ab nächstem Post mach ich auch mal was!

    Und schön, dass Darky wieder da ist :)
     
  7. VanDarkmind

    VanDarkmind Freund des Hauses

    Wenn mir niemand zuvor kommt, würde ich mich gerne Frau Doktor im Besprechungsraum annehmen. Wird aber frühestens morgen Abend was. Bin erstmal los, mein alter Herr feiert seinen Siebzigsten heute nach
     
  8. Jad

    Jad Angehöriger

    Hey ihr Lieben, wer mag den aus der Runde in der Kantine weiterschreiben?
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich werde Aiden so bald wie möglich an den Tisch setzen, allerdings erst am Wochende. Also frühestens morgen Abend. Muss mir eh noch nen Kopf drum machen, wie er auf den Info-Schwall von Blue reagieren soll (vermutlich überfordert ^^).
     
  10. Jad

    Jad Angehöriger

  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich hab momentan ein Schreibtief, im ET hab ich nichts auf die Reihe bekommen, könnte aber morgen Abend mal versuchen, hier was zu posten.
     
  12. McSnacklepott

    McSnacklepott Neuankömmling

    @Jad

    Selbstverständlich kann ich weiterschreiben, ich arbeite nur zeitgleich an meinem HoS-Post und bin privat noch etwas eingespannt. Ich werde mich aber dransetzen sobald ich Zeit habe, spätestens Morgen wenn heute Abend nichts mehr kommen sollte :D
     
    Jad und Asteria gefällt das.
  13. Jad

    Jad Angehöriger

    Wir können den Smalltalk gerne noch weiterführen, aber vielleicht wäre es gut, wenn wir uns hier absprechen, wann wir uns zum Briefing aufmachen wollen - allein auch um Darky hier einen Hinweis zu geben.
     
  14. McSnacklepott

    McSnacklepott Neuankömmling

    Wir können sehr gerne innerhalb des nächsten Posts zur Besprechung gehen. Immerhin ging die Benachrichtung von Amara ja auch schon raus ^^
    Kommt natürlich drauf an ob noch jemand in der Kantine was besonderes machen will, ich würde noch abwarten was die anderen so meinen. Mein Okay zum Aufbruch wäre aber da :)
     
    Asteria, VanDarkmind und Jad gefällt das.
  15. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Achja, was mir schon seit einer kleinen Weile auf dem Gewissen liegt: Aus einem Steak tritt kein Blut aus, wenn man es knabbert. Das ist roter Fleischsaft. Ein geschlachtetes Vieh wird vor der Weiterverarbeitung komplett ausgeblutet. Wenn man es mit einem besonders saftigen Steak zu tun hat, tropft in keinem Fall Blut, obwohl es gerne mal als "blutiges" Steak bezeichnet wird. ;)
     
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Oh, hab ich Steak geschrieben? Ich hatte mir über die Art des Fleisches ehrlich gesagt keine großartigen Gedanken gemacht, tatsächlich. Ich sehe mal nach was ich genau geschrieben hab, erinnere mich gerade nicht. Aber danke für die Information :3
     
  17. Jad

    Jad Angehöriger

  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Huch, aber sicher doch. Sobald ich kann. Vielleicht heute Nachmittag noch. :)
    Bin etwas in den Überlegungen zum ET versunken.

    Edit: Ich hatte gerade spontan keinen Einfall dazu, wie ich als nächstes anspielen kann, deswegen habe ich es bei Shizumis Erzählung belassen. Hoffe das ist nicht schlimm. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017 um 15:50 Uhr
  19. McSnacklepott

    McSnacklepott Neuankömmling

    @Jad
    Am Post wird derzeit gebastelt :)
     
  20. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    @McSnacklepott : Im Besprechungsraum rauchen tatsächlich beide Damen, denen Kerron dort gegenübertritt, obwohl nur Amélie tatsächlich eine herkömmliche Zigarette qualmt.
    Aus deinem Post geht nicht hervor, ob du das ganze absichtlich außer Acht lässt oder einfach übersehen hast, deswegen der kleine Hinweis.
    Wie es auch sein mag, der Fachbereich eines Toxikologen dürfte Drogen abdecken, oder? ;)
    Ich überlege, ob ich dazu noch einen Lexikoneintrag schreibe.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Event Horizon Diskussion
  1. VanDarkmind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
  2. VanDarkmind
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    246
  3. VanDarkmind
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.255
  4. VanDarkmind
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    490

Diese Seite empfehlen