Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Acero

    Acero Neuankömmling

    das spiel scheint geil zu werden ;)

    zumindest mal was anderes
     
  2. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    etwas action-lastiger als erwartet klingt auf jeden Fall ganz gut und auch grafisch finde ich es bisher ganz akzeptabel. Ich bin inzwischen so weit, dass ich es zumindest mal anspielen werde. Eine Abo Version halte ich dennoch für völlig inakzeptabel!
     
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Dann haste pech ;)
    Ich hoffe es wird ein Abospiel,
    will nicht das der eine "Mega Server" voller Honks ist.
    Die Abogebühren halten solche Leute fern~

    Gut das sie jetzt ne Eigene Engine haben, die andere war Müll.
     
  4. Orbyt

    Orbyt Reisender

  5. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Naja, wenn man die gegner wie in den meisten mmos "anklicken" muss braucht man keins ;)
    Aber Hoffe das Wird nicht wie TERA wo ein Aktives Kampfsystem vorgegauckelt wird, welches aber zu 100% den anderen mmos enspricht.

    Ich tendiere mal zu der "ins Target" nehmen theorie, anklicken, auf die Tasta kloppen = mob tot ;)
     
  6. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Naja so wie sich das anhört schlagt und blockt man aktiv - was ich richtig gut finde :) Skills sind dann auf den tasten 1-6
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Es ist in der Tat ein Timing-basiertes, direktes Kampfsystem mit aktivem Blocken und Zaubern/Spezialattacken auf den Nummerntasten. Näheres dazu im nächsten Teil der News (heute noch oder morgen) :)
     
  8. Jumpy85

    Jumpy85 Fremdländer

    ich bin ein großer fan von elder scrolls reihe ich hoffe es fesselt mich wie die single versionen wenn es kommt freue mich tierisch drauf
     
  9. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ja das stört mich auch, da haben die Designer wohl nicht ganz genau nachgedacht, vor allem diese eher bunten Pilze hätte ich vlt. teilwiese in Valenwald erwartet, aber zu Morrowind passen die nicht.
    Was ich aber bizarr finde ist die Ordinatorin, keine Ahnung ob da überhaupt Frauen rein dürfen, aber die Maske sieht bizarr aus, also eine Maske mit dem Abbild Nerevars (männlich) und ein Frauenkörper...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  10. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Komisch, in Morrowind gab es genug weibliche Ordinatoren~
    Passen tuts schon, 1000 jahre vor skyrim, kein Vulkan der so übertrieben wütet.
    Wie gesagt, war in TES3 auch so^^

    Auf Die Morrowind Gebiete freue ich mich am meisten, in TES3 gabs ja auch genug "saftige" Gebiete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wo gab es denn in Morrowind weibliche Ordinatoren?
     
  12. Orbyt

    Orbyt Reisender

  13. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Vivec, in den quartieren, die eine hat sogar die ganze rüssi an un den Helm neben sich auf dem regal.
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Aber ein Nord als Anführer des Ebenherzpaktes? Hat Vivec seine Göttlichkeit an den Nagel gehängt?
     
  15. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    War er denn überhaupt ein Militärführer? Dachte der wär ein kranker Poet^^
     
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Auch. Deshalb wird er ja auch der Kriegerpoet genannt.
     
  17. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Aber war Vivec denn ein "Militärischer Führer"? weil als General hab ich den nicht in Erinnerung, aber das ich ingame Bücher gelesen hab ist auch etwas her xD
     
  18. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Wo steht denn das? Habe ich etwas übersehen?

    ___________________________
     
  19. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Beispielsweise als Berater des Nerevar hat er zumindest in der Schlacht am Roten Berg einige Chimer befehligt beziehungsweise allgemein wurden die Chimer von ALMSIVI geführt.

    @Royal_Flush

    Folge dem Link: http://elderscrollsonline.com/de
    Dort dann unter Allianzen, dort findet sich an der Spitze des Ebenherzpaktes Jorunn der Skaldenkönig. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  20. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    @Master of Worlds,
    Naja aber in der "Zeit" denke ich ist Vivec einfach Vivec :3
    Alle anderen Kämpfen um die Kaiserstadt (und da hat Vivex nix zu suchen).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden