Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. "Jorunn, aus dem östlichen Himmelsrand, ist der amtierende Großkönig der Großen Volksversammlung, aber er ist nicht der alleinige Herrscher. Seine Entscheidungen müssen von allen drei Völkern ratifiziert werden, aufgrund einer einzigartigen Regierungsform, die Große Volksversammlung genannt wird. Er ist bodenständig, humorvoll und hat einen eisernen Siegeswillen." - Nun ja, er hat ja nicht die volle Befehlsgewalt...also sehe ich da weniger ein Problem darin.
     
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ein bischen spät, aber schließlich habe ich auch noch anderes zu tun als News zu schreiben ;)
     
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Macht von dem Angebot Gebrauch und stellt intelligente Fragen ;)
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Schick schick
     
  5. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Wow, ich bin begeistert... Das Spiel sieht richtig fantastisch aus! Die Grafik ist Großartig, klar es ist kein Bf3 oder Crysis, aber es sieht toll aus. Das Design gefällt mir richtig gut! Das UI sieht sehr gut aus (kurz zusehen) Unauffällig und schlicht. Ich bin mir im klaren das dort noch Elemente wie Spieler namen und Skill-bar fehlen. Bin gespannt wie sie das lösen.. Die Kämpfe sind schön Tes ähnlich und die Massen schlachten sehen ja mal einfach nur Episch aus :D
    Ich freu mich jetzt richtig!!!!!!!!! :D :)
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich wollte nur noch mal erwähnen dass, das neue Gameplay video schon DREI mal im News Thread gepostet wurde :lol: Möchte noch jemand es einfügen? Die 10 schaffen wir auch noch :-D
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die hoffen alle auf einen unaufmerksamen Dankegeber Mathieu :roll:

    Also ich muss sagen, ich bin baff. Die Ganzen Interviews und Berichte in letzter Zeit haben meine Sorgen ja bereits gelindert, aber der Trailer hat sie quasi aus der Welt geschafft! Es ist ganz und gar kein billiger WoW-Klon! Alleine dass ein Aktives Kampfsystem eingefügt wurde ist schon genial. Ich habe niemanden Gesehen der in einem "Sexy-Thief-Outfit" wie es sie zu Tausenden auf dem Nexus gibt, und wie sogar in Skyrim manches aussieht, gesehen.
    Endlich habe ich wieder ein Spiel auf das ich mich freuen kann...Ich glaube dass TES O sogar das Potential hat LotRo für mich abzulösen :)
     
  8. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Also das neue Gameplayvideo hat ich wirklich überzeugt. :shock:

    Als erstes wurde mir meine Größte Sorge genommen, da es sicher ist dass es vom Kampfsystem her genauso ist wie in Morrowind, Obivion und Skyrim. Die Grafik sieht auch sehr überwätigend aus.

    Was ich aber am besen finde, dass an nicht wie blöde herumaufen muss und eine Quest nach der anderen erledigen muss sondern, die wunderschöne Gegend erfoschen kann.

    Wenn jetz nicht noch etwas ganz verherendes kommt ist das Spiel schon so gut wie gekauft.
     
  9. metalhero1993

    metalhero1993 Neuankömmling

    ZenimaxOnline müsste auf einmal Furry-Erotikszenen einbauen, damit ich das Spiel doch am Releasetag im Regal stehen lasse.

    Dieser letzte Trailer hat alle Zweifel abgewaschen. Massenschlachten, Einflüsse auf die Umwelt, ein riesiges Tamriel, Questing wie von TES gewohnt.

    Es war klar, dass Bethesda keine Franchise-Fremde Vollspacken an so einem Projekt arbeiten lässt, sondern Leute, die wissen, was die Fans von einem TES-Spiel erwarten.
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    (hier)

    War klar?
     
  11. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    naja, in dem halben jahr hat sich aber einiges getan sodass einige punkte mittlerweile falsch sind in der Liste :)
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Natürlich hat sich das geändert, ich behaupte ja garnichts anderes, ich habe mich nur auf meinen Vorposter bezogen, der behauptete es wäre klar gewesen, dass
    Auserdem, mein guter metalhero widersprichst du dir selbst in deinem Post ;)
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also ich habe jetzt nicht allesmit bkeommen, aber dasGameplay stimmt mich sehr positiv! Wenn ich jetzt noch ein PC hätte...mit einem Laufwerk wäre das schon top
     
  14. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Weiß man denn schon irgendetwas über die Ausmaße von Tamriel in TES: O? bzw. Was man da so als Vergleich nehmen kann? Damit meine ich jetzt nicht zu anderen Welten wie Azeroth oder so, sondern zu den SPielen. Ich kann mich grad irgendwie nicht so gut ausdrücken :D
    Also Cyrodiil passt ja theoretisch ein paar hundert mal, schätze ich, in das Gebiet der Iliac Bucht aus Daggerfall. Hoffe ihr könnt euch meine Frage ungefähr denken.. :D
     
  15. Sandro

    Sandro Reisender

    Eines frage ich mich ja doch noch, nachdem ich alles hier so durchgelesen habe. Wo ist denn die Qualität in einem WOW mit "Töte 45 davon, suche 66 hiervon". Nein Abo, niemals, schon gar nicht fürs Jahr. Was soll denn an Guild Wars falsch sein, man kann in einer entsprechenden Gilde rollenspieltechnisch und atmosphärisch questen, die Story ist passabel, die Welt atmosphärisch schön designed. Man kann auch völlig alleine durchziehen oder Fun-Rushen.
    Ich jedenfalls spiele das Spiel wie ein Singleplayerspiel, genieße die Welt und gehe ab und an mit einer vernünftigen Gruppe in die Instanzen und den Hauptchat habe ich rausgefiltert. Hatte auch für Rift nen Probeaccount und sehe keinen Unterschied von der Qualität, Töte dieses, sammle das.
    Glaube kaum, dass es bei Skyrim besser wird, ob nun mit Abo oder nicht, deswegen bin ich für eine Einmalbezahlung.
     
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Also willst du jetz WIssen welchem Spiel es ähnelt oder wie groß die FLäche wird? :huh:
     
  17. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich möchte wissen, in welcher Relation die Fläche von bspw. Vvardenfell in TES:O zu der in TES:III steht :)
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    ich freu mich sooooo auf die pvp-kämpfe^^

    die fläche wird wahrscheinlich gleich groß wenn nicht sogar bissle kleiner und dann mit dungeons erweitert
     
  19. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Quelle?

    Eine Antwort habe ich leider nicht, aber in den anderen mir bekannten MMOs habe ich mich eigentlich nie über eine zu kleine Fläche beschweren können...
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Und schon wieder ein neuer Wettbewerb. Deren Community-Management ist auf alle Fälle schonmal besser als bei Bethesda GameStudios :D
    (Allerdings finde ich persönlich die Idee ziemlich bescheuert. Da kann man doch am Ende nur losen, so viele gleichwertige Einträge wie da kommen werden. Oder ich überschätze die Community, was ich mal nicht hoffe :ugly:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden