Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich kritisiere nicht in erste Linie die Übersetzung, synergy ist genauso komisch, sowas würde ich in einem Deus Ex Teil erwarten oder so ;)
     
  2. Talanor

    Talanor Fremdländer

    "Nützlichkeit" oder "Nutzen" wären mögliche andere Ausdrücke, auch wenn sie natürlich weniger exakt sind. Andere Charaktere ziehen einen direkten Nutzen aus einer meiner Fertigkeiten und bauen darauf auf. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, um den Mechanismus anders zu umschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Synergie ist schon etwas anderes als Nutzen. Ohne Fremdwort müsste man es wohl als "Zusammenarbeit zum gegenseitigen Vorteil" oder so bezeichnen.
     
  4. Aquiel

    Aquiel Fremdländer

    So würde ich es wohl nach allem was ich bisher darüber gelesen habe auch umschreiben. Eine spannende Frage die sich mir aber auch langsam stellt: Wie mag wohl das Klassensystem aussehen? Zum einen soll es ja eine Aufweichung des bisherigen MMO Dreigestirns geben. Dann habe ich irgendwo in einem Artikel aufgeschnappt es soll genau die 3 Grundklassen wie auch in den anderen Teilen geben (also Magier, Schurke, Krieger) und dann tauchte wieder ein Artikel auf, der eher vermuten liess es gäbe mehr als nur diese 3 Klassen. Wie habt ihr das bisher aufgefasst?
     
  5. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    WOW! Das war der wohl nichtssagendste, langweiligste Trailer den ich je gesehen habe! Die sollen sich mal ne Scheibe von ToR abschneiden. Da haben ja sogar diese "pro7games" Sachen bessere Trailer. Bei dem Nord dachte ich erst, dass sei ein Lotr Zwerg. So ein Mist
     
  6. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Ein Charakter-Teaser zu Elder Scrolls Online:

    [video=youtube;FGK57vfI97w]http://www.youtube.com/watch?v=FGK57vfI97w[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  7. Safi

    Safi Neuankömmling

    mhhh meine Lieblingsrasse hab ich im Trailer noch nicht gesehen,
    mal abwarten wass noch so an infos kommt in nächster zeit ^^
     
  8. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  9. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Bethesda bzw. Zenimax Online haben heute eine Reihe neuer Screenshots zu The Elder Scrolls Online in einer Pressemail veröffentlicht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

    Screenshots
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Artworks
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich mochte die letzte Frage. Die hat ganz klar einer von uns Loresüchtlern geschrieben, um herauszufinden, was er von der Lore hält und wie tief er sie kennt.

    Ich hätte ja gefragt, ob die Bosmer ingame auch den grünen Pakt beachten.
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich muss sagen, die Grafik sieht richtig gut aus.
    Wenn ich mir das 2. Bild so ansehe, könnte man fast meinen, dass dies Oblivion wäre.:eek:
     
  12. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Tut mir leid, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum die Orks aussehen müssen als kämen sie direkt aus Warcraft?
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Finde ich auch blöd hauptsächlich weil ich Orks spiele!
     
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Aktuelle News über Kreaturen:
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also, wenn ich das richtig verstehe habe sie einiges bei Beth gekl... ehm wiederverwertet.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der politisch korrekte Ausdruck wäre wohl: Sie haben sich an das Lore gehalten ;)
     
  17. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich finde es toll, dass sie die Skyrim Modelle Recyclen. Würden sie das nicht machen würde das SPiel immerhin gefahr laufen, dass am ende alles wirkt wie aus einem Guss, stimmig und mit tollem Artstyle. Und gerade die Kreaturen aus Skyrim haben mich mit ihrem realistischen Fell und Butterweichen Modellen völlig überzeugt.
    Außerdem halte ich es für die richtige Entscheidung, den Kreaturen aus Morrowind, wie Kagouti und Alit ein völlig neues Ausehen zu geben und die Wesen aus Skyrim so zu lassen, wie sie sind. Dieses Spiel überzeugt mich von Meldung zu Meldung mehr und mehr davon, dass es WoW vom Thron stoßen wird und der wichtigste MMO Titel der letzten und der nächsten 5 Jahre wird!
     
  18. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    No way. Da hast du die Rechnung ohne Guild Wars 2 gemacht. Aber wir können gerne wetten, erinnere mich daran. ;)
     
  19. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Ganz genau. Die goldenen Zeiten von WoW sollen ja ohnehin vorbei sein. Und es gibt auch in Guild Wars 2 diese unglaubliche Musik eines Jeremy Soule... zumindest für meinen Teil ist das ein starkes Argument. ;)
     
  20. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich muss sagen, dass ich von einer Kontroverse um Guild Wars 2 nichts mitbekommen habe. Daher kann ich deinen Post jetzt nicht so ganz einschätzen. Ich wollte nur sagen, dass mein Post eigentlich komplett ironisch gemeint war :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden