[Diskussions-Thread] Oblivion Kreaturen

Deine Version:
Ich habe mir mal die Zeit genommen alle, aber wirklich alle Monster, ihren Standort (Kommt noch), Bilder ect. in einer Großen Liste aufzulisten. Dies ist kein Diskussionsthread. Die Liste ist nun vollständig. Falls euch doch noch etwas auffält könnt ihr es gerne Hier posten

Meine Version:
Ich habe mir mal die Zeit genommen alle, aber wirklich alle Monster, ihren Standort (Kommt noch), Bilder etc. in einer großen Liste aufzulisten. Dies ist kein Diskussionsthread. Die Liste ist nun vollständig. Falls euch doch noch etwas auffällt könnt ihr es gerne hier posten

Scharesoft schrieb:
Meister Dieb schrieb:
2. Frage: Heißt es Atronach oder Astronach? Wie lautet der Plural?

Athronach 😉 und Athronachen

In der Liste fehlt doch auch noch der Clannfear-Kümmerling, hm? ;-)

Aber: Find ich cool, die Liste, obwohl immer noch einige Fehler drin sind... :-D

Argoni schrieb:
In der Liste fehlt doch auch noch der Clannfear-Kümmerling, hm? ;-)

Aber: Find ich cool, die Liste, obwohl immer noch einige Fehler drin sind... :-D

Danke!!! da fehlen wiegesagt noch massenhaft unterarten (ca.20) aber die sind nur für einem Quest wichtig, aber
den Clanfear Kümmerling schreib ich gleich noch hin 😉

Wie ist das eigentlich mit der Namensgebung, könnt ihr die Clannfear nicht wieder Clannban nennen? Weil das ist ja der eigentliche Name oder wird von einigen Plugin gefixt.

der Gemalte Troll ist genau 3 mal in der Welt plaziert worden und nur einmal kurz in einem QUest zu sehen. aber den Unter-Lich werde ich noch hinzufügen.

Hm, mal ein Vorschlag: Könnten in diese Liste nicht auch die Rassen? :?:
Weil ab und zu muss man ja auch gegen Humanoide kämpfen.. (zB Banditen)
Da würde das doch eigentlich auch in die Liste passen, oder?

ja gute idee das wollt ich auch eigentlich machen 😉. also die ganzen Mystische morgenröte typen und die Banditen.

Na ja. Ich sehe die "Mythische Morgenröte" auch eher als "Dämonenwesen", welche aber eher Menschen als Ungeheuer ähneln.
Am Ende sind es doch wieder Menschen. Genau so wie die "Schläfer" in "Morrowind", welche ebenfalls durch so einen fiesen "Dremora-Fuzzi" auferweckt werden.

Cherubion

Ich wollt nur ma sagen un das is jetz nur ma so in Klammern das Vampire doch eigentlich Kreaturen sind un auch Untot un se da trotzdem nicht sind.

Naja, der Kreaturen Thread, ist ja jetzt nicht mehr so aktuell, da wir nun den Tamriel Almanach haben, und dort steht auch alles zu Vampiren, und den anderen Kreaturen die nicht inner Liste sind...
Kategorie:Kreaturen

Man sollte aber auf jeden fall noch hinzufügen, dass der eis-Atrnoach einem kontinuierlich Leben abzieht, wenn man ihn berührt.

Ich wollt nur ma sagen un das is jetz nur ma so in Klammern das Vampire doch eigentlich Kreaturen sind un auch Untot un se da trotzdem nicht sind.
Nein, soweit ich weiß, ist jemand, wenn er untot ist, eben tot, wandelt aber immer noch sinn- und seelenlos durch die Gegend... Er spürt keinen Schmerz, Hunger oder sonstwas, und er verfault mit der Zeit, bis er nur noch ein Skellett ist... Dass Vampire verfaulen, wüsste ich nicht, und man selbst ist ja immer noch quicklebendig und bei Bewusstsein, kann sogar geheilt werden.