[Diskussions-Thread] Oblivion Kreaturen

Hab auch noch ein Problem mit Mehrunes Dagon besser gesagt mit dem Screenshot von dem. Wenn ich Mehrunes Dagon platziere im CS und das spiel starte stürzt es immer ab! Und nochmal lust bis dahin zu spielen hab ich deswegen net. Falls mal jemand eins endeckt oder selbst da ist möge er es mir bitte schicken ^^

Ich kann dir eins machen, das ist kein problem, ich hab da nen Speicherstand... aber ist das Bild nicht schon fast zuviel Spoiler? Also ich würd sagen, das nimmt einem schon ein wenig die Spannung, wie der denn überhaupt aussieht, ich war da nämlich schon etwas schockiert, als ich ihn das erste mal gesehen hab 😉... Warum machst du eigentlich kein Editor-Pic? (Im Editor render-fenster auswählen. Alt+Print -> Zeichenprogg: Bearbeiten: Einfügen)

Edit: Du hast ab dem Hund immer Beschreinung statt beschreibung geschrieben, vielleicth solltest du es, bevor du es nochmal mit COpy&Paste vervielfältigst korrigieren.

Hier zwei interessante Screens für dich 😉 (Von Gorn geschossen 😛 )

Ein "Flammen-Athronach":

Und "Der Versunkene":

Danke Gorn! THX ich kenn zwar auch kein versunkenen sieht aber so aus wie ein Sturm Atronarch. aber danke.

edit: äh sry beim Flammen Athronarch is die Waffe zu sehen. Aber ich wollte lieber ein einheitliches Bild. Sei mir net böse ^^

Wie wäres wenn du einfach das Bild bis zur Waffe nimmst? *g also einfach ausschneiden. Und der Versunkene ist mir einfach so untergekommen... und da hab ich einfach mal ein Bild von gemacht :-D

Also, das finde ich auch sehr überzeugend, diese Kreaturenliste. Da kann man sehen, auf was man sich einlässt. Vor allem ganz am Ende auf den "Mehrunes Dagon, Prinz des Bösen".

Cherubion

Playkid, es wäre schön, wenn du all deine Einträge nochmal überarbeiten würdest... in den meisten sind Rechtschreibfehler vorhanden, was dem ganzen keinen professionellen Eindruck gibt.

Ok, drei sachen:
1. Sind Atronache Daedras, jedenfalls waren es sie in MW
2. Steht bei Oger zweimal Oger.
3. Können dies unmöglich alle Kreaturen sein 😵 Sind doch viel mehr.

Nein, hat er nicht. Er hat jedeglich geschrieben, dass "Sein Feuerwrk" an neuen Posts" fertig ist.