Ressourcen-Icon

Übersetzung Dolch der Götter

Danke für die Übersetzung, der Dolch sieht super aus!
Werde ich mir, wenn ich wieder Oblivion auf dem PC habe, gleich runterladen. 🙂

• Like
Reaktionen: TES-Fan14
Der Dolch sieht wirklich klasse aus.. wo ist denn das Original zu finden? :3
Ich hoffe der ist nicht zu überpowert. ;3

EDIT:
Der Dolch heißt im englischen "Dagger of the Aedra" und ist hier zu finden.
Also wirklich wortwörtlich übersetzt ist der Dolch nicht. Es stimmt zwar das die Aedra sowas wie Götter sind, trotzdem klingt Aedra gleich viel besser.
Und nicht jeder hat Office 2007 bzw. Word 2007, also benutze lieber .txt als .docx Dateien für eine Readme.
Ebenfalls solltest du die .bmp Dateien in .jpg konvertieren, mit IrfanView geht das schnell und ohne Qualitätsverlust, dafür ist die Datei viel viel kleiner. Man kann sogar hunderte Screenshots mit 3 Klicks konvertieren (Batchkonvertierung). Ohne die Screenshots ist die Mod fast nur noch halb so groß wie jetzt.

Der Dolch hat, laut englischer Readme, die gleichen Stats wie ein Elfendolch, und man findet ihn im Umbacano Anwesen im Talos-Platz Bezirk der Kaiserstadt.

Charise

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TES-Fan14
der dolch ist echt der hammer, mann sollte die linge des leids mal damit replacen^^
hm...... eigentlich ne überlegung wert8)

Hey Charise. Danke für die Kritik. Werde das mit der Readme noch ändern.Solang könnt ihr euch sicher noch mit der englischen Readme auseinandersetzen, die ebenfalls beiliegt.Wer das nicht will oder kann: Der Dolch ist in Umbacanos Herrenhaus im Talos-Platz-Bezirk.Der Dolch ist nicht überpowert und unverzaubert.Danke an euch alle für das positive Feedback

Immer wieder gern.
Vielleicht hätte ich hier und da ein paar Smileys setzen sollen damit's nicht zu schroff aussieht, denn so war es nicht gemeint. ;3

Charise

Ach was.Ich hab mir schon gedacht, das in meiner ersten Übersetzung nicht alles Perfekt ist.Die Smileys sind nicht nötig.Ich vertrage dieses Feedback.
Und Überhaupt:Was war daran Schroff.Du hast mir nur meine Fehler vor Augen geführt.
Also nochmal danke

Stimmt eigentlich, aber es ist nunmal ein Dolch, damit müssen wir uns abfinden 🙂

Sieht wirklich toll aus das Teil, sobald Oblivion repariert ist, lad ich mir das Teil

Also auf den Screens sieht er super aus aber wenn man ihn Ingame anlegt dann sieht er nich mehr so toll aus.Solltest dir beim nächsten mal ne andere MOD zum bersetzen nehmen.

Hübsche Mod, doch wieder mal was, das man kaum Übersetzung nennen kann. Sry, aber Aufwand ist das keiner.