Suche (SSE) Dolche am Rücken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Cecilio, 1. Januar 2023.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Joar jeder kennt es, beim Schleichen sehen Dolche einfach scheiße aus, wenn sie grafisch im eignen Bein stecken. Ich suche daher nen Mod wie auf dem Bild (So simpel wie möglich am besten) um Dolche auf den Rücken zu schnallen (Nur Dolche und am besten nur für den Player) Hab einen Mod gefunden der macht aber auch Schwerter dann aufen Rücken finde ich dann doof.


    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  4. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    habs mal runtergladen und installiert aber ingame bleibt das Menu einfach Leer und ich kann nichts einstellen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2023
  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Dann fehlt was von den Requirements, im MCM-Menu sind 2 Seiten: Styles, darin kannst du die Einstellungen vornehmen und Information, dort werden Fehlerquellen aufgezeigt, kannst du die Info-Seite posten?
     
  6. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Jo also auf dem 1 Reiter hab ich das Bild hier

    [​IMG]


    und beim 2 Reiter hab nix und im 3 dann das hier kann damit aber nix anfangen wnen ich ehrlich bin kann auch nicht gut english das muss ich dazu sagen lese die mod beschreibungen auf nexus immer mit google übersetzer:

    [​IMG]
     
  7. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Die Seite mit den Informationen, SKEE Plugin funktionert nicht, d.h. bei der Racemenuinstallation ist irgendwas schief gelaufen. Post bitte das skse.log.
    Welche Version von Skyrim spielst du? Vermutlich liegts an der SKSE-Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
  8. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    okay werd mal schauen das ich das reinstaliere (RaceMenu) und schauen obs ne neue version von SKSE gibt nen log bringt gra dnix weil ich aktuell alle mods ausgemacht habe

    [​IMG]
     
  9. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Du findest das skse64.log - ist eine Datei - in c:\user\name\documents\my games\skyrim ...\skse\ und den Inhalt in einen Spoiler posten
    sonst wird der ganze Thread ellenlang und unleserlich
    Spoiler geht folgendermaßen: eckige Klammer_Spoiler_eckige Klammer_"dein Text, Bild, Dateiinhalt"_eckige Klammer_/Spoiler_eckige klammer , die Unterstriche dienen nur der Lesbarkeit, keine Unterstriche, keine Leerzeichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden