Doombringer ist vorrübergehend offline!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Doombringer, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja bis dann, ich freue mich wenn du wieder da bist. Also ich würde es keine zwei Monate ganz ohne PC aushalten. :wink: Nun ich wette es werden bestimmt 10000 neue Posts sein. :-D
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich freu mich auch, und ja es werden Tausende von Posts, dieses Wochenende waren es schon 355 :OO:
     
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    und genau so kommt man auch zu so vielen Posts :-D
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, ich habe endlich einen neuen PC, leider noch kein Betriebssystem, aber das wird sich schon bald erledigt haben, hoffe ich! ;) Wir werden uns also in den nächsten Wochen bald wiedersehen. ^^ Übrigens: Scharesoft hat Glück, das Forendesign konnte ich retten, ich kann also daran weiter arbeiten, nur Geduld! Mein Buch ist auch gerettet, Tobi muss es mir also nicht nachschicken. Da ich am Schulcomputer bin, kann ich nicht lange bleiben, also bis bald!

    PS: 6367 neue Beiträge seit dem letzten Besuch! XD

    Grüße, Doom
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kurzweilig Willkommen zurück :)

    Freu mich schon, wenn du wieder richtig online sein kannst :-D

    Wegen dem Design werde ich dich dann nochmal sprechen müssen...

    PS: Schau mal in den Happy Birthday-Thread^^
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Doom is gonna be back ... yeah ^^ Schön mal wieder was von dir zu hören, und bis bald :D
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja, wir begrüßen unseren lieben Doomy (Also zumindest ich tu das)
    Ich freu mich dass du wieder da bist und hoffe dass du auch bald wieder als aktiver User unter uns weilen wirst.
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    *g*, wb, Doom, angenehm mal wieder was von dir zu hören :)
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich auch Schape^^
    Ich freue mich auch wenn du wieder da bist Doom
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Da komm ich mal wieder hereingeschneit! ^^
    Ein Betriebssystem zu bekommen ist irgendwie schwieriger als ich dachte... Hätte mir eins mit dem neuen PC mitliefern lassen sollen... Naja, früher oder später muss ich ja mal eins bekommen können! Aber der Preis ist ja unverschämt... >_> Naja, dann mal bis die Tage... ^^"

    Grüße, Doom

    Edit:
    Hoffentlich nichts Negatives... >_> Dabei wäre ich bald fertig gewesen... Naja, schreib mir am Besten eine PM, ich werds mir bei nächster Gelegenheit durchlesen... ^^
     
  11. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Geh mal nach Atelco, wenn bei dir eins in der Nähe ist. Dort solltest du ein Betriebssystem bekommen. Überigens schön wieder von dir zu hören. :D
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich würd das nicht was negatives nennen ;) Das erzähle ich dir lieber nicht per PM, da noch nicht alles sicher ist. Aber wenn alles steht, was ich meine, werd ich dich falls du noch nicht richtig online sein kannst per PM kontaktieren.
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich grüße euch mit Freude! :D
    Ich habe endlich wieder Internet und werde in Zukunft wieder regelmäßig online sein! ^^
    Jetzt installiere ich erstmal wieder Antiviren etc., danach ICQ und co.! Das kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber endlich ist alles wieder so, wie es sein sollte! :)

    Ich melde mich bei ICQ bei dir, Scharesoft! ^^

    Gruß, Doom
     
  14. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    -->

    Subba.
    :-D
    Freut mich dass es wieder geht und schön dass du auch wieder öfters on kommst! :) *partyyy*

    PS: Achja, ich denke mal ein dickes ,.-<()Welcome back()>-., ist angebracht :>
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Auch von mir, ich hoffe es ist jetzt wirklich wieder so, dass man dich wieder öfter sieht... WB! *g*
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen zurück :) Es freut mich, dass du nun wieder öfters onlien sein kannst :-D Du hast viel nachzuholen...

    Da sich dies aber nun erledigt hat, schließe ich den Thread mal :-D :ADMIN:

    EDIT: Doombringer ist nun mit Baal Lukor Moderator im Off Topic-Forum :-D

    C-L-O-S-E
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden