Downloadseite ein Witz...

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Hoffnungsvoller, 26. August 2021.

  1. Es könnte daran liegen, dass alle Links zu "Not Found 403" gehen, also nicht existieren, was evtl. dein Browser oder AV-Proggi ausblenden.
    Diese Häme versteh ich nicht; denn auch Google ergibt für die deutsche Modtitel kein Ergebnis, so dass allenfalls jemand eine neue Liste machen könnte, der seit über 10 Jahren sehr intensiv alles gedownloaded und gespeichert hat. Wobei dann immer noch die Frage bleibt, wo uploaden? Hier geht das nicht mehr, andere gratis-Hostes dafür sind auch nicht mehr, also bezahlen. Gibst Du das Geld? Für Hosting und ISP-Breitband-Gebühren des Uploads? Nein? Also, was soll deine Häme?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2021
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels daran liegt es nicht. Es hängt mit der damaligen Umstellung zum neuen Portal zusammen. Die Links verweisen eben immer noch auf die alte Seite, aber die Mods sollten, zumindest die meisten, hier hochgeladen sein und diese finde ich sogar mit Google (z.B. Castle Vianden 2.1 oder Kimuras Söldner Part I). Man könnte jetzt auch gut die einzelnen Beiträge im Thread durchgehen und feststellen, dass diese soweit funktionieren, die außerhalb angeboten wurden und die noch auffindbar sind. Allerdings sind viele der Mods hoffnungslos veraltet und einen Großteil würde ich gar nicht mehr benutzen, da es bessere Alternativen gibt, ausgenommen wären dabei Quests.

    PS: Du hast jemanden falsch zitiert.
     
  3. die reklamiete Seite hat alle links nach http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=... und ergibt ein "The requested URL was not found on this server. Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at www.scharesoft.de Port 80"
    das sind nicht die FIles selbst, sondern deren Veröffentlichungsseiten.
    Hingegen funktionieren, wie von @Scharesoft mitgeteilt, die Links auf https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/kategorien/morrowind.4/
    Mit einem Script könnte man das berichtigen. Aber wie so viel hier bedarf das jenes nicht mehr vorhandene Engagements, mit dem Scharesoft mal groß geworden ist, naja, wurde ja auch umbenannt.
    Irgendwo sogar verständlich, denn wo vorher tausende User waren, sind jetzt grade mal 100, also eine reine Sache für Antiquare, so was zu pflegen.

    Nachtrag: ich hab noch Spiele, die sind aus der Vor-Win2000-Zeit, scheue mich, sie zu löschen, zumal die, gemessen an heutigem Platzedarf von Spielen, praktisch keinen Plattenplatz belegen. Nenn es Sentimentalität, aber so ist das bei alten Dingen, die nicht dem "NEU - Muss haben" nachlaufen.
    Also eine Sammlung, auch mit alten Mods, zu komplettieren kann ansich schon Sinn und Freude machen.

    Falsch zitiert? Danke - jetzt nicht mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2021
    Moorkopp gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden