PvP, PvE und AvA Draacus Exitus (PS4)

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Ophidian1988, 18. Juni 2015.

  1. Ophidian1988

    Ophidian1988 Fremdländer

    Wir sind die Draacus Exitus.

    Eine komplett neu entstandene Gilde.
    Und deswegen sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern zum Rekrutieren. Wenn ihr Spaß am zocken habt und euch auch nicht zu fein für den Sprachchat seit ;) (ist aber kein muss) dann schreibt mir einfach ingame an Ophidian1988.

    Wir haben vor uns weiter zu vergrößern und an allen möglichen Instanzen und Allianzkriegen teilzunehmen. Es wird also nie langweilig

    Wen wir suchen?

    Jeden der Spaß am Spiel hat, weiterkommen will oder einfach nur sich mit uns Unterhalten will :lol:
    Du solltest mindestens 18 Jahre sein.

    Dann hoffentlich bis bald
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Draacus Exitus (PS4)
  1. Charapo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101
  2. Headfitz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.831
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden