Drachen gekillt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lydana, 19. August 2012.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Erst dachte ich ,das denn meine Begleiterin den getötet hatte und ich deswegen keine Seele bekomme, aber das ist wohl doch nicht so.
    Der Drache stirbt, fängt aber kein Feuer, sondern liegt nur da und wackelt evtl. noch mit dem Kopf.
    Durchsuchen kann ich ihn aber schon.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Es kommt darauf an. War es ein Drache an einem schon früher einmal besuchten Drachenhort oder in der "freien Wildbahn"? Falls ersteres der Fall ist so ist das offensichtlich normal. An einem Drachenhort respawnende Drachen geben beim zweiten Mal keine Seele mehr ab und lösen sich nicht zum Skelett auf, sondern bleiben einfach liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Ouh, das wusste ich noch nicht :eek:
     
  5. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Ricardo_Diaz: Das dachte ich auch, aber seit ich Skyrim 1.7 + Dawnguard habe und ein neues Spiel begonnen habe bekomme ich an den Drachenhorten, an denen ich schon war (Wort schon gelernt), auch beim 2. mal eine Drachenseele. Das sind dann immer Blutdrachen. Vielleicht habne die das geändert? (Ich habe keine Mods installiert.)
     
  6. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hmmmm ein paar mal wars an erledigten Drachenhorten, einmal allerdings in freier Wildbahn.
    Logisch wärs allerdings.
    Und ein paar mal hab ich schon gesehen., wie ein schwarzer Drache ein Drachengrab ausgehoben hat und der schwarze war nicht angreifbar, bestimmt der Überdrache und hängt mit dem HQ zusammen (denke ich)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden